vw teilemarkt

nz, 3f zwei fragen ^^

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

den nz gabs nur mit g-kat e1?
den 3f gabs mit und ohne g-kat e1 (55kw/57kw)?

was stimmt was nicht? (die dritte frage zählt nicht)

thx 4 help!



Beide Motoren gabs meines Wissens nach nur mit G-Kat, also E1


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

bin wegen der seite stutzig ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht gibts da Re-Importe mit 3F Motor die keinen Kat haben.
    Ich hab in Programmen m Geschäft nachgeschaut und da kommt der 3F immer nur mit Kat vor und ich kenn auch keinen ohne.


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    ich eig auch nicht ... außerdem braucht er doch bissl rückstau...


    Der läuft auch ohne Kat (hatte meinen mal leer drin), die Auspuffanlage bringt ja noch Rückstau. Kenn nur keinen originalen ohne Kat.


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    besser oder schlechter? bzw unmerklicher unterschied?


    Lief besser, lag aber eher am Fächer der gleichzeitig verbaut wurde.


    Es gibt nen 3F ohne Kat. Wurde nicht in D ausgeliefert und hat 78PS. Hab mal gehört, dass der nach Benelux ging oder so, aber kann auch was anderes gewesen sein.



    normal haben einspritzer einen kat


    Muss mir dazu noch irgendwas einfallen? Was is denn das für ne komplette Scheisse die du da wieder von dir gibst? Nur weil vor ca. 20 Jahren in Deutschland angefangen wurde, Katalysatoren zu verbauen gilt das a) nicht für alle Länder auf diesem Planeten (ja, es gibt noch mehr Länder und ja, VW hat auch woanders Fahrzeuge=Autos verkauft) und b) gab's das Einspritzerprinzip schon vorher.

    Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


    Flipp mal nich gleich aus Junge!
    Ich hab ja geschrieben das NORMALERWEISE ein VW Motor mit einspritzung einen Kat hat! War auf den Polo bezogen! Bestes Beispiel für Einspritzer ohne Kat ist ja der Golf 1 Gti....
    War nur auf den Polo bezogen also bleib mal ganz locker


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    das kann sein @ switch, ich mein wieso sollte jemand sowas erfinden wenn er/sie schon so eine liste wie auf der page die ich vorigen post geschrieben habe verfasst...
    hab mirs auch so gedacht, aber sind bestimmt sehr wenige exemplare & weiter weg ; )


    Zitat:

    Flipp mal nich gleich aus Junge!
    Ich hab ja geschrieben das NORMALERWEISE ein VW Motor mit einspritzung einen Kat hat! War auf den Polo bezogen! Bestes Beispiel für Einspritzer ohne Kat ist ja der Golf 1 Gti....
    War nur auf den Polo bezogen also bleib mal ganz locker

    Du versuchst ihn zu verbessern und wunderst dich wenn man ausflipt. Zudem hast Du in Deinem ersten Post nix neues gesagt denn die Antwort von Switch impliziert deine.

    Und Dein zweiter Post? Stumpffug! Für nen Beneluxler haben alle Polos NORMALERWEISE KEINEN Kat. Nur die, die aus Deutschland kommen. Wenn bei mir rote Äpfel im Garten wachsen brauchste nich damit zu kommen, das Äpfel NORMALERWEISE grün sind.... manmanman.

    Aber sollte alles gesagt sein. Im Ausland gelten andere Bestimmungen. In Deutschland gabs den 3F nur mit Kat und wo anders halt ohne. Fertig aus!

    So long.


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    thx @ flamy, kann ich irgendwo nachsehen wo es was für polos gab?


    polotreff.de
    #16 - 12.03.20073f ohne kat nz ohne kat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen