vw teilemarkt

Zündschloss wackelkontakt?

fischi
  • Themenstarter

Moin Moin,
habe jetzt seid 8 Jahren (respekt) das gleiche Problem mit meinem Polo!
Und zwar muss ich wenn ich ihn Starten den Schlüssel richtig ,,reinprügeln,, und dabei rum wackeln bis er anspringt!

Kann sich einer erklähren woran das liegt? Ist da ein teil im Zündschloss im arsch oder wie?

THX für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    hatte das gleiche problem bei meinem 2er golf. zündschloß bzw zündschloßschalter raus, neues rein, dürfte keine probleme mehr geben


    Moin Moin
    Ich hatte das auch.
    Als ich dann alle Schlösser getauscht habe (wollte nicht 3 schlüssel haben ) war das wech.
    mfg
    MC



    ersetze einfach den zündanlassschalter...... ist das kleine kontaktteil wo der stecker am zünsschloss hinten ist.......... kostet nich die welt.. und brauchst nicht mit anderen schlüsseln rumdüdeln.....

    mfg moeffi


    ich hab das problem au, aber bei mir ging nur irgendwann plötzlich das radio netmehr und dann wurde mir gesagt das das am zündschloss liegt. Und nun hab ich mein radio auf dauer + liegen und musses jedes mal manuell ausmachen. Hätts au lieber wieder mit der zündung, kann ich da au was machen ohne das ich neue schlüssel brauch?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen