vw teilemarkt

Berliner wo seit ihr!

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi leutz, ich habe nochmal vor eine interessen gemeinschaft von berliner polo fahrern/fahrerinnen zu gründen!
Wer zieht mit, und hat jemand ne idee wo man sich treffen kann?
Vielleicht wird ja och een verein daraus.
Im vordergrund stehen spass und sich gegenseitig zu helfen, und wenn man sich versteht auch nen ev zu gründen, also haut rein in dir tasten.
Vielleicht habt ihr ja auch schon nen namen für die interessengemeinschaft, der rockt!
Habe nämlich noch platz auf der windschutzscheibe!



Obi Parkplatz Goerzallee fänd ich nicht schlecht


Polo86cBln
  • Themenstarter

stimmt der ist geil, aber ist am wochenende immer trödelmarkt drauf.



Sie wärs direkt mit dem OBI-Üarkplatz oder mit der Freifläche zwischen Roller und der Görzallee?
Also ich wär auf jeden Fall dabei.


Polo86cBln
  • Themenstarter

jo die reifläche ist auch geil, könnte man so einrichten, ist das bei dir in der nähe?


Ja, kann man so sagen.


hier ist noch nen berliner!

leider würde ich zu jedem treffen innerhalb der nächsten 4 wochen mit fahrrad kommen da polo noch nicht fertig


Hey Leutz....

In Waltersdorf is doch 2 mal im Jahr nen Polotreffen...

Und Vereine mit Polos gibtz doch zu Genüge...

Außerdem war ich durch Zufall letzten Sonntag in der Goerzallee...wo wollt Ihr denn da noch hinpassen...

Auf den Seitenstrefen bei McNear vielleicht, wo zwei Assis mit ihren A-Vectra-Möhren standen und gebastelt haben?

Fahrt doch einfach mal zur Spinnerbrücke...da kann man sich doch auch erstmal beschnuppern....und wenn dann noch was draus wird...viel Spass...


Polo86cBln
  • Themenstarter

Also nochmal kurz, verein oder clup steht noch aussen vor, im vordergrund stehen spaß und das gemeinsame interesse polo, wer dabei ist bitte sagen, dann machen wir mal nen termin, in der hoffnung das diesmal jemand kommt und nicht wieder 100 leute zusagen uns zum schluss steht nur noch einer alleine da, und damit meine ich nicht mich, denn ich war selber nicht besser, und musste arbeiten, also neuer versuch, neues treffen!
DATUM vorschläge sind herzlich willkommen!
ORTSANGABEN sind ebenso willkommen!



Macht das am Besten per PN...

Ich erinnere nur an den VW Day Berlin...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen