vw teilemarkt

Neue Bilder

TheBlack
  • Themenstarter

So, hab endlich neue Bilder von meinem Polo im Profil, wollt jetz mal eure Meinungen hören, is jeweils von vorn und von hinten ein Bild vom letzten Sommer und ein aktuelles. Ich weiß das es kein Pokalfahrzeug is, aber ich denke man kann sich sehen lassen, könnt auch gerne noch kleine Tipps loswerden.



scheen


sieht mal echt nice aus!



gelöschtes Mitglied

    Joa die Front sieht nicht schlecht aus


    TheBlack
    • Themenstarter

    es sei noch dazu gesagt, die Front mit dem schwarzen Grill is aktuell, nich das es zu verwirrungen kommt.


    hi,
    wie sieht es aus mit bildern von der seite von von schräg von oder hinten?!?!

    gruß chris


    schöner 6n hab die gleichen rückleuchten


    TheBlack
    • Themenstarter

    Seitenbilder kommen später, fahr noch mit Winterschlappen rum, und die anderen werden auch noch gemacht.


    die höhe is oooooooptimaaal

    find ich super



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen