vw teilemarkt

Frage zu Orginal Vw Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir die Dinger jetzt endlich bestellt weil meine seber gebauten Dinger hauen nicht so ganz hin! Jetzt hab ich mir mal diese Plastikhalterungen angeschaut und die sind recht wobbelig! Was habt ihr den so gemacht um die Dinger zu verstärken?! Bilder währen auch ganz nett!



ich find die Teile stabil wenn man sie ordentlich ans metall schraubt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ordenlich werden die verschraubt davon kannst ausgehen! Jetzt weiß ich bloß nicht ob das dämmen mit Matten ausreicht oder ich noch mit Faserspachtel etwas nachhelfen soll?!



Genau mit GFK-Spachtel, Bitumenmatten und Dämmpaste kannst du die Halterungen etwas beschwehren und dämmen. Dann hilft das schon.
Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja noch zusätzliche Löcher zur Befestigung machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub die Löcher sollten reichen! Aber wenn ihr alle das so gemacht habt wie ich mir das vorstelle dann haut das schon so hin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen