vw teilemarkt

Spurverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu!

Also ich will für hinten Spurplatten kaufen...
Es sollen auf jeder Seite 3cm sein... muss ich jetzt, beim Händler 6cm pro Achse angeben?


Vielen Dank schonmal...


MZLuzifer



ja 6 cm pro achse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank!



Wie ist das jetzt mit Spurplatten. Hab mal gehört, die dürfen im Winter nicht drauf... oder ist da gemeint nur nicht in Kombination mit Stahlrädern, wenn die Platten aus Alu sind


ja bin auch der meinung gehört zu haben das ma aluverbreiterung nur auf alufelgen fahen darf aber stahlverbreiterung mit aus und stahlfelgen


Aber das hat dann doch nix mit Winter und Sommer an sich zu tun, oder ? Sprich: Ich darf im Winter die originalen BBS G40-Felgen mit Aluspurplatten fahren....


gelöschtes Mitglied

    Ich weis auch nicht genau wie das ist, aber ich glaube das passt dann nicht mit den Stahlfelgen und wenn doch sind die glaub ich nur in Kombination mit den Alus zugelassen.

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab da noch ne Frage!

    Wie lang ist denn die Zeit zwischen Einbau und Eintragung vom TÜV?
    Bitte keine Mutmaßungen...Fakten!


    mfg
    MZLuzifer


    Antworten erstellen