vw teilemarkt

KT5 7x15 + 8x15 mit 195/45R15

Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

Hi, wollte die obengenannten Rad/Reifenkombie fahren, also die 7x15 vorn in ET 37 und die 8x15 hinten in ET 30. So nun meine frage, muss ich da was an meinen Kotflügeln machen? und bekomm ich die, trotz verschiedener Felgenbreiten ohne weiteres eingetragen wenn ich für beide ein Gutachten hab?

Hoffe ihr könnt helfen....

Gruß Forti



Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

Also laut richtlinie muss der felgendurchmesser und felgentyp pro achse identisch sein, die breite darf pro achse variieren, das weiß ich nun.

Wie ist das jetzt mit meinen Kotflügeln? zur Information, ich hab noch keine Tieferlegung.

Fährt denn niemand diese Kombi? :(


also ich fahr 8x15 ET30 195/45 mit 60/40 ohne gebörtelt oder gezogen zu haben. SOllrte also bei dir auch mit 60 passen nur hinten mußte bissle aufpassen wenn du öfters mal wen mit nimmst also hinbter auch eher 40.



Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

hat sonst noch jemand erfahrung mit der Reifengröße?


polotreff.de
#5 - 08.03.2007mattig ssf 8x15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen