vw teilemarkt

Autobahnauffahrt....

Pinne
  • Themenstarter

ich wollt mal wissen wie ihr so auf die autobahn raufkommt?
ich hab zb ne 1.1l maschine mit 45ps, im dritten gang geht das ja nu ma garnich auf die bahn zu kommen, da rammt ein ja fast immer nen lkw
mitlerweile zieh ich den 2. bis 80 hoch und schalte dann in dritten, damit mir die brummis nicht in die quere kommen.
was sind eure erfahrungen?



Joa.....ich fahr ja nun genauso eine Rennmaschine wie du und es immer so ein Ding auf die Autobahn zu kommen ohne von irgend jemandem angeschoben zu werden...kommt halt drauf an wie lange die Auffahrt ist mit dem 3 4 Gang und dann Gas, im 5 Gang geht mal gar nicht....wenn man sein Auto kennt klappt das eigentlich ganz gut wenn nicht gerade einer kommt und absolut kein Platz macht... aber da wünscht man sich schon machmal ein paar PS mehr...keine Frage...


3 ter gang bei 80 vollgas , NOS einspritzen und lenkrad gut festhalten



haha da hab ich gar keine probleme


ich hatte auch nie probleme


Zitat:


mitlerweile zieh ich den 2. bis 80 hoch und schalte dann in dritten, damit mir die brummis nicht in die quere kommen.


LoL ... genauso siehts aus


gelöschtes Mitglied

    Mal ganz ehrlich, mit dem 45PS'ler von nem Kollegen fahr ich nicht auf die Autobahn, und mit meinem 55PS'ler auch nicht wenns nicht unbedingt sein muss (sprich alles unter 50km)

    Find im allgemeinen die Landstraßen eh mal lockerer


    gelöschtes Mitglied

      habe da auch keine probleme mehr mit,ich warte höchstens,damit einer drängelt,ich hatte auch mal ein 6n 55 ps.


      gruss polo 6n


      ganz ehrlich.....45PS suxx ^^ gut ich hab n paar mehr....irgendwas über 50 mitm 1.0l Motörchen oO 1er Gang 50, 2er Gang 80, 3er Gang 120 / 130, 4er Gang suxx, ganz langsam bis 150, dann Überflug ab 150 bis 170 oO.....ab da hab ich nimmer drauf gedrückt, weil er übelst laut war^^ ganz zu schweigen davon, dass im Innenraum alles mögliche anfängt seltsame Geräusche von sich zu geben oO ging aber auch leicht berg ab dass er 170 gepackt hat^^ Nun ja, die Auffahrt auf die Autobahn is so ne Sache.....meine Endet in ner Mauer^^ also Pedal aufs Bodenblech un beten!



      Pinne
      • Themenstarter

      Zitat:

      J...kommt halt drauf an wie lange die Auffahrt ist mit dem 3 4 Gang und dann Gas, im 5 Gang geht mal gar nicht....


      ich hab nur 4 gang getriebe


      also ich hab n 1.0 mit 37kW, und bin jede woche zum bund gefahren , autobahn...

      nach der dritten tour, als ich den motor mal richtig freigeblasen hab war das kein problem mehr.... 3ter gang 90kmh denn 4ter bis 120 und denn 5ter...


      ging ganz gut, und wenn ich wollte waren 180 aufm tacho... aber durchschnitt war so 165kmh...


      gelöschtes Mitglied

        4 und 5 gang ist fast kein unterschied.... bin letztes jahr mit 80 ps und 4 gang gefahren - jetzt bmw 320 als alltagsauto und der polo wird n rennauto


        bei meinem 86c mit 50ps hieß es nur vollgas 2gang vielleicht auch 3gang und dann drauf los fast bis auf den standsreifen oder hintern lkw und dann schwung holen


        gelöschtes Mitglied

          Schwung holen und 2 gang und dann den 3 gang einfach hochziehen. Ich hab eigendlich keine probs mit meinem 50 ps.. der geht recht gut wenn der einmal auf drehzahl ist.
          Manche LKW oder PKW fahrer sind ja korrekt und blinken einen an das sie einen reinlassen.
          Gruß Julien


          man habt ihr sorgen!



          einfach drauf ...


          gelöschtes Mitglied

            45PS/4Gang--> auffahrt im 2. hoch und dann bei 60 innen 3. dann rockt dat


            bin bis jetzt noch immer draufgekommen. und mal ehrlich, nen lkw lass ich immer noch stehen.....^^


            * einfach rauf * so schauts aus...

            mensch , das schaffen Leute sogar mit einem SEAT Marbella, da sollte das mit einem Polo wohl kein Problem sein


            Mit 150 die Kurve nehmen und dann direkt linke Spur und Volgas auf 300km/h.

            Spaß bei seite, hab keine probleme, aber meiner ist auch relativ schnell über 80 daher keine probleme mit brummis o.Ä.


            Also ich weiß nicht was ihr habt..
            Mit meiner 60PS SDI "krücke" hab ich zwar kaum beschleunigung...#



            aaaaaber

            Das kompensiere ich dadurch, dass ich mir 120 um die kurve komme dann auf der Geraden beschleunigen und ab auf die bahn..



            Der GTI ist sowieo gaanz fix 2 Gang 95
            3 Gang 145
            Naja und danach.. das erz ich lieber nich..


            Hehe....kenn das auch alles. Hab 55PS und 4Gang, dazu kommt noch das es der MH Motor ist, da ist also nix mit Einspritzer un co Aber der wird mit ach und krach hoch gezogen und bei ca 8000 U/min geschalten Hab auch schonmal Berg ab, mit Rückenwind und Heimweh knapp 180 aufm Tacho gehabt, aber des is die Grenze, da lebt dann auch schon alles im und am Polo und macht komische abstammungsgeräusche Doch zum Sommer hin ist das alles vorbei...


            schließe mich tim da an!
            hab zwar auch n bissel sprintvermögen aber wenn man die kurve zur auffahrt mal als sportliche herausforderung sieht brauch man doch garnicht mehr viel beschleunigen, so schnell sind die brummis nicht!

            MFG
            Ferringo


            Also ich hab schon mit meinen 60 ps im 4Gang auf 130kmh geschafft.? ist das gut ? Höchstgeschwindigkeit auf der geraden ca.190Kmh


            MOrgen kommen die sommereifen drauf und dann wird mal geschaut was er so herbringt auf der bahn


            aso und das auch noch mit winterreifen


            Ich fahre einen Diesel mit 48PS und 5 Gängen und habe eigentlich keine Probleme (auch wenn man hier von "Beschleunigung" kaum reden kann).

            Nur dann wenn irgendeiner, mit einem bei weitem stärkeren Auto, vor mir meint die Kurve einer Auffahrt mit 30/40 zu fahren. Dann wird es stressig auf 100 zu kommen und es hilft nur noch "reintreten" so fest es geht. Aber ansonsten funktionierts ganz gut.


            hmmm also ich weiß net was du da für probs hast ^^ hab 55ps und das kurze 4 gang -.- ich fahr da auch im 4. gang hoch und zieh noch locker an de nbrummis vorbei -.- xD ok ich nehm die kurve auch schon mit gut 120-130 ^^


            gelöschtes Mitglied

              140 auf der beschleunigungsspur ...warten bis der vordermann endlich rauf ist und dann gleich auf die linke und gaspedal ganz durchtreten...


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              Zitat:

              Also ich weiß nicht was ihr habt..
              Mit meiner 60PS SDI "krücke" hab ich zwar kaum beschleunigung...#


              so isses, das is das was die leute nich peilen, so schnell wie möglich (dem fließendem verkehr angepasst) auf die bahn, dann is das alles kein ding, das ging auch mit 50ps un stan fw easy ...


              Zitat:

              Also ich hab schon mit meinen 60 ps im 4Gang auf 130kmh geschafft.? ist das gut ? Höchstgeschwindigkeit auf der geraden ca.190Kmh



              ja berg runter,die grünen im nacken um heimweh nach hause dann könnte das gehn


              ...nicht jammern - KÄMPFEN!

              Also ich habe da keine Probleme. Liegt wohl an den kleinen Rädern, dass der so gut hochdreht....


              sooo also ich fahr relativ oft autobahn weil wenn ich zu meiner freundin will umfahre ich Alsfeld heißt alsfeld ost drauf und west wieder runter... auf der 5...

              ich fahr relativ langsam die kurve wenn ich das so les dann im 2 Gang bis 80 ich glaub begrenzer kommt bei 85 - 90 oder? dann ab in dritten und auf die bahn... denn dann gezogen bis 120 und dann in vierten lässig mit cruisen...

              hatte noch nie probleme eiegtnlcih gibt wirklich genug die langsamer sind!

              und höchstgeschwindig keit hatte ich mal 185 kmh mit meiner freundin im polo die Kasseler Berge runter! Beigeklappte spiegel, rückenwind, bullen im nacken, heimweh und das messer zwischen den zähnen...
              war mit 155/70 13

              achso ich fahr en 2F NZ 55PS viergang....


              man...eure Polos sind ja schwach aufa Brust


              Das ja mal wieder nen Thema hier

              Gut das ich mich damit nicht rumärgern muss. Fahre auf die Beschleunigungsspur im 4gang dann bis 3000U/min dann in Fünften bis 4000U/min Blinker Links und Gut hab dann 130KMH druff wenn ich drauf bin also warum den Motor bis 5500 U/min jagen


              gelöschtes Mitglied

                Mein Pölinchen (winterpolo) hat zwar null beschleunigung, aber ich hab nie Probs auf der Autobahn, obwohl ich eg täglich drauffahr.
                Wie gesagt... wenn ma aufm Beschleunigungsstreifen schneller als ein LKW is, gibts doch gar keine Probs, weil auf der rechten Spur eh nur die Brummis rumhängen...

                Sommerpolo --> kein Problem!


                Auffahrt: Jeden Tag / kein Problem


                Hallo Pinne,

                im 2.ten Gang 80km/h?
                Wie geht das denn? Geht die Drehzahl nicht schon in den roten Bereich?

                Meiner hat auch nur 45 PS und ich kenne das, was Du schreibst.
                Die Fahrer mit den stärkeren Motoren haben leider wenig Verständnis für uns langsamere. Die fahren mir auch immer regelmäßig in den Kofferraum!

                Ich komme jedoch trotzdem immer recht gut auf die Autobahn....irgendwie geht es immer. Blinke von Anfang an und fahre die Beschleunigungsspur bis zum Ende und dann geht das. LKWs lasse ich manchmal auch erst vorbeiziehen, weil die auch schonmal hupen wenn sie etwas abbremsen müssen.

                Aber mich würde echt mal interessieren ob Dein Motor noch heil ist, bei 80 im 2.Gang.

                Viele Grüße
                Insa


                Pinne
                • Themenstarter

                Zitat:

                Hallo Pinne,

                im 2.ten Gang 80km/h?
                Wie geht das denn? Geht die Drehzahl nicht schon in den roten Bereich?

                Meiner hat auch nur 45 PS und ich kenne das, was Du schreibst.
                Die Fahrer mit den stärkeren Motoren haben leider wenig Verständnis für uns langsamere. Die fahren mir auch immer regelmäßig in den Kofferraum!

                Ich komme jedoch trotzdem immer recht gut auf die Autobahn....irgendwie geht es immer. Blinke von Anfang an und fahre die Beschleunigungsspur bis zum Ende und dann geht das. LKWs lasse ich manchmal auch erst vorbeiziehen, weil die auch schonmal hupen wenn sie etwas abbremsen müssen.

                Aber mich würde echt mal interessieren ob Dein Motor noch heil ist, bei 80 im 2.Gang.

                Viele Grüße
                Insa


                ich fahre ja nicht den ganzen tag 80 im 2. gang^^
                nur um schnell auf speed zu kommen, dann sofort in 3.
                kann dir die frage mit dem drehzahlmesser nicht beantworten, da ich keinen habe
                bin aber grad dabei mir einen bei ebay zu holn^^


                Zitat:

                ich fahre ja nicht den ganzen tag 80 im 2. gang^^


                Die GTI´s drehen immerhin bis 7000U/min bei 95km/h im 2ten...


                Hm, wie komm ich auf die Autobahn?

                Ich huste das Gaspedal mal son bisschen an

                In welchem Gang? Is Hupe, der kommt in jedem vonna Stelle


                Moin moin,

                hab auch die 45PS Maschine drin, aber die ist ganz gut eingefahren und ich hab eigentlich auch nie Probleme gehabt, ich fahr einfach schon n bissl flotter durch die kurve vor dem Beschleunigungstreifen, komm im 3. da an und jag den dritten hoch bis Ende der Spur, zieh rüber und dann in den 4., klappt immer problemlos und das ganze ist denk ich schonender als im 2. gang bis 80
                naja demnächst werde ich wegen ausbildung zwischen lübeck und hannover pendeln, aber ehrlich gesagt wenn man erstma schnell ist kann man wunderbar auf der linken spur mitfahren, wenn man ab und zu mal die xenon-schlips-makker durchlässt

                mfg, 2F-Style


                gelöschtes Mitglied

                  fahr im 3. oder 4. drauf...4. wenns gechillt is und 3. wenn stressig..der geht ganz gut eig. keine probleme aber is halt n 1,6er ^^ zwar kein rennwagen aber es gibt langsameres


                  Zitat:


                  wenn man ab und zu mal die xenon-schlips-makker durchlässt


                  is nur doof, wenn man dann abbremsen muss, weil man nichmehr rüber kommt, mit den kleinen Maschinen dauert das imma so lange, bis man wieder Geschwindigkeit drauf hat!


                  gelöschtes Mitglied

                    ich sach mal so! 50 ps 3.ter gang bis 70 und dann 4ter dann bis 100 und dann auffe bahn und die beschleunigungsspuren hier sind ned lang


                    So ihr Nasen, jetzt spricht mal einer der so bösen Brummi´s. Das größte Problem was fast Alle haben, ist falsche Einschätzung der Geschwindigkeit u. des Abstandes! Könnte mich immer totlachen, wenn da solche Spezialisten schon 2 PKW-Längen vor mir sind, dann Ende des Beschleunigungsstreifen u. voll den Anker rein.
                    Geb jetzt mal paar kleine Tips ab:

                    1. PKW-Tachos zeigen falsche km/h an, meist 5-10 km/h

                    2. LKWs haben einen elektronischen Begrenzer, der macht bei 89-90km/h zu

                    3. Manche sind manipuliert, behaupte ich einfach mal so, die laufen 90-95

                    4. Wenn ihr laut Tacho mit 90-95 auf die Bahn geht, schiebe ich euch an.

                    5. 100-110 sollten es sein, dann kommen wir uns nicht in die Quere


                    Ein allerletzter Tip, sehr wichtig: Zieht nicht mit 80 auf die rechte Spur, ein 40 Tonner bringt dich zwar schnell auf Speed, aber das Auto ist schrott u. IHR habt Schuld! Hab da so ein Grundsatzurteil immer dabei, wer auf die BAB will, muß Vorfahrt gewähren u. darf sich nicht drauf verlassen, das Andere ihm Platz machen.

                    Wünsche Allen eine schöne Saison u. schrott u. gebührenfreie Flüge mit Ihren Polo´s


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    Grave's Polo 6N

                    so isses - aba es gibt auch alte lkw die ihre 110 schaffen naja

                    wenn da n lkw kommt lasst ihn einfach fahren is für alle entspannter

                    p.s. wenns auto net aussm arsch kommt holt euch was anderes :P


                    bei mir werden fehlende PS durch können ersetzt *angeb--grinsel*

                    Also ich hatte bis jetzt noch nie probleme.
                    Finde es viel schlimmer, wenn man nach rechts zwischen die LKW gescheucht wird, dann ist es garnicht mehr so einfach mal wieder nach Links zu kommen...


                    also da habe ich glücklicher weise keine probleme mit
                    kleiner tip : einfach stärkere maschiene einbauen


                    Mit meinen 60PS hab ich da keinerlei Probleme.

                    Auf der Zufahrt zum Beschleunigungsstreifen (also auf dem meist rundem stück) beschleunige ich im drittem auf 70-80km/h, auf dem Beschleunigungsstreifen gehe ich in den vierten und ziehe den hoch auf 100-120km/h, ab in den fünften und ab auf die linke Spur ^^


                    Ich hab da mit meinen 75 PS auch keine Probleme,in der Kurve zum Beschleunigungsstreifen schon drauftreten und dann im dritten schön auffahren.


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    Grave's Polo 6N

                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • besorgt euch sowas - ich kann nur sagen das macht feez ohne ende, hatten nen 2004er mustang - einfach nur feez


                  • ich wieß ja nich.. also ich hatte wirklcih ncoh nie probleme da ich en viergang hab muss der halt auch mal bis 70 oder 80 im zwoten brüllen bevor der dritte ran darf... dann wieder bis 110 und ab in viertenm da bin ich aber shcon lang auf der bahn... also.... wieß ncih normal halt..

                    und bei mir is bei glaub ich 85 oder 90 der begrenzer also 6300 U/min


                    Zitat:

                    So ihr Nasen, jetzt spricht mal einer der so bösen Brummi´s. Das größte Problem was fast Alle haben, ist falsche Einschätzung der Geschwindigkeit u. des Abstandes! Könnte mich immer totlachen, wenn da solche Spezialisten schon 2 PKW-Längen vor mir sind, dann Ende des Beschleunigungsstreifen u. voll den Anker rein.
                    Geb jetzt mal paar kleine Tips ab:

                    1. PKW-Tachos zeigen falsche km/h an, meist 5-10 km/h

                    2. LKWs haben einen elektronischen Begrenzer, der macht bei 89-90km/h zu

                    3. Manche sind manipuliert, behaupte ich einfach mal so, die laufen 90-95

                    4. Wenn ihr laut Tacho mit 90-95 auf die Bahn geht, schiebe ich euch an.

                    5. 100-110 sollten es sein, dann kommen wir uns nicht in die Quere


                    Ein allerletzter Tip, sehr wichtig: Zieht nicht mit 80 auf die rechte Spur, ein 40 Tonner bringt dich zwar schnell auf Speed, aber das Auto ist schrott u. IHR habt Schuld! Hab da so ein Grundsatzurteil immer dabei, wer auf die BAB will, muß Vorfahrt gewähren u. darf sich nicht drauf verlassen, das Andere ihm Platz machen.

                    Wünsche Allen eine schöne Saison u. schrott u. gebührenfreie Flüge mit Ihren Polo´s


                    zu 1. richtig
                    zu 2. ALLE LKW sind begrenzt? Im Leben nicht! Ich bin mit dem 10Tonner unserer Firma mal rumgegurkt und da ging nur bei 125Km/h auf dem Tacho eine Warnlampe an - da kann der Fahrtenschreiber nämlich nicht mehr aufzeichnen...
                    zu 3. siehe 2.
                    zu 4. wenn ich sowas höre wird mir ich hatte letzens in einer Baustelle einen LKW hinter mir 80 erlaubt ich mit etwas über 90 unterwegs und der Penner wollt mich schieben. Sowas hat nichts mehr mit Collness oder "King of the road" oder sonstwas zu tun; das ist einfach nur DUMM und asozial.
                    zu 5. kein Problem, mache ich nie anders.

                    Aber Recht hast Du wenn Du sagst, dass die Leute keine Ahnung von Geschwindigkeiten und Abstand haben. Wenn alle mal ein wenig mehr Abstand zum Vorausfahrenden halten würden, dann gäbe es viel weniger Staus auf der Straße. Es fängt ja schon mit den Vollidioten an, die mitten auf die Kreuzung fahren um dann festzustellen, dass ja doch alles vor ihnen stehen bleibt. Dass sie damit aber den Querverkehr blockieren kriegen die überhaupt nicht mit. Wahrscheinlich stehen sie auch genau wegen eines solchen Idioten da wo sie stehen und ärgern sich, dass es nicht weiter geht.
                    Ich frage mich, wie klein die Welt von solchen Leuten ist (und ob es dafür wohl einen Namen gibt?).
                    Naja, Hubraum und Leistung stehen anscheinend fast immer im reziproken Verhältnis zur mentalen Effizienz ihrer Benutzer.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ja schließ mich der meinung an.
                      Wenn man den Beschleunigugnsstreifen gut nutzt kommt man mit 50 ps auch gut auf die bahn.
                      Es gibt viele LKW fahrer die einen dann net reinlassen wollen aber ich find es gibt auch viele die einen annblinken und platz da lassen um reinzuziehen.
                      Ich lass sie genau so auf die spur ziehen wenn se ein überholen wollen weil ich weiss das es net leicht für die ist mal "eben " die spur zu wechseln.
                      Man sollte immer auf die anderen verkehrsteilnehmer rücksicht nehmen.
                      Gruß Julien


                      gelöschtes Mitglied

                        ich finde zur rücksicht gehört aber auch das die lkw fahrer anstatt mit 5 km/h differenzgeschwindigkeit ein elefantenrennen zu starten einfach mal an die anderen denken die sie behindern und halt was abbremsen und hinter dem vordermann bleiben...herr gott 5 km/h mehr oder weniger aber es gibt nix ätzenderes als brummi-rennen....dann wartet gefälligst bis keine sau mehr von hinten ankommt...


                        Grave
                        • polotreff.de Team
                        Grave's Polo 6N

                        Zitat:

                        ich finde zur rücksicht gehört aber auch das die lkw fahrer anstatt mit 5 km/h differenzgeschwindigkeit ein elefantenrennen zu starten einfach mal an die anderen denken die sie behindern und halt was abbremsen und hinter dem vordermann bleiben...herr gott 5 km/h mehr oder weniger aber es gibt nix ätzenderes als brummi-rennen....dann wartet gefälligst bis keine sau mehr von hinten ankommt...


                        sry aber fahr mal n lkw unter zeitdruck, dann geht dir der andere lkw vor dir auffn sack, weil du immer näher kommst das is wiederum für mich kein problem, das bissl zeit da ...


                        gelöschtes Mitglied

                          fahr mal mim gaspedal am bodenblech und brems dann wegen som brummi runter...das is kein vergnügen mim polo die letzte geschwindigkeit wieder zu erreichen as suckt ^^ ja gut ich kanns ja verstehen mit dem zeitdruck aber mir kommt das immer so vor als ob da noch was anderes als zeitdruck hinter stekcen würde und zwar die "ich bin hier der stärkere und wenn ich will das du langsamer fährst dann tust du das!" - mentalität....zudem blinken die meisten brummis einmal kurz und ziehen direkt rüber....


                          Grave
                          • polotreff.de Team
                          Grave's Polo 6N

                          weiste warum die einfach rüber zeihen? wer lässt schon freiwillig n lkw vor sich

                          un ja ich kenn das mit dem bodenblech, ega ob polo oder lkw


                          gelöschtes Mitglied

                            Ja, ich lass die meistens reinziehen.. denn auf die paar sekunden da kommt es auch net drauf an .
                            Deswegen mach ich mir wegen sowas kein druck.
                            Lieber gechillt fahren als irgendein unfall zu riskieren.


                            Der 4. wird bis 150-160 km/h gezogen! Ich fahr meistens mitm 3. Gang schon auf die linke und ras den 1,5 Tonner auf und davon mit ihre 130PS Maschinen... Problem ist, die kriegen mich später! :( So bei 180 =)


                            gelöschtes Mitglied

                              ohne witz der 1,6er geht gut ne? hab mich des öfteren schon erfreut wem man in regionen bis 150 sachen so alles davon zieht ^^


                              jo, die gehen am anfang wirklich gut, der vorteil ist halt das gewicht... problem nur am ende: hubraum und leistung fehlt


                              gelöschtes Mitglied

                                wieviel läuft deiner denn? laut tacho waren schonma gaaaaaaaaaaanz knapp über 190 drin ^^


                                joa mit winterreifen sinds laut tacho so ca. 195 aber mit bergab und so (du weißt schon ) aber jez mit sommerpuschen auf der gleichen strecke, maximal 175-180 laut tacho, aber das is dann auch noch glück, warum weiß ich nicht, aber is mir auch egal aber langsamer kommts mir irgendwie nicht vor...


                                gelöschtes Mitglied

                                  also mit 195ern nach langer langer zeit bin ich dann so knapp auf 190 aber ihc bin irgendwie schlimmeres gewohnt..dafür fährt er ganz ruhig...aber ich muss schon sagen is eig. echt n geiler motor..aber durstig^^ und der frisst öl ^^


                                  jut ick fahr auch nen 50er querschnitt, wo laut gutachten ne tachoangleich nötig ist , aber das nur am rande

                                  is auch nen schöner motor, durstig ist er im sommer mehr als im winter, komischerweise, liegt vllt an den reifen

                                  und öl? kenn ick ölwannendichtung, die ganze wanne schon zugesuppt von außen, aber naja, oben kann man immer wieder was reinfüllen


                                  Ähm jaaaaaaaa, alsooooo wofür brauch man nen GTI?


                                  Grave
                                  • polotreff.de Team
                                  Grave's Polo 6N

                                  Zitat:

                                  Ähm jaaaaaaaa, alsooooo wofür brauch man nen GTI?


                                  zum prollen?


                                  is ja schwachsinn, weil mit nem 45PS-Polo bin ich ja genauso schnell anscheind... Mach ich mir noch GTI-Schild dran und hab quasi das gleiche in billiger...


                                  Zitat:

                                  nach der dritten tour, als ich den motor mal richtig freigeblasen hab war das kein problem mehr.... 3ter gang 90kmh denn 4ter bis 120 und denn 5ter...


                                  is bei mir ganz genauso...2. gang 70 km/h, 3. aller höchstens 100 km/, 4. gang ca. 120/130...geht ganz gut


                                  Kein Problem


                                  in 3. schalten und druff uff de bahn!


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Autobahnauffahrt ist doch kein Problem.
                                    Fahre auch nen 45PSler

                                    Hatte bisher noch nie nen Problem damit. Das man ein wenig Gas gibt is logisch, aber passt doch wunderbar.


                                    Antworten erstellen