vw teilemarkt

Autobahnauffahrt....

Der 4. wird bis 150-160 km/h gezogen! Ich fahr meistens mitm 3. Gang schon auf die linke und ras den 1,5 Tonner auf und davon mit ihre 130PS Maschinen... Problem ist, die kriegen mich später! :( So bei 180 =)



gelöschtes Mitglied

    ohne witz der 1,6er geht gut ne? hab mich des öfteren schon erfreut wem man in regionen bis 150 sachen so alles davon zieht ^^


    jo, die gehen am anfang wirklich gut, der vorteil ist halt das gewicht... problem nur am ende: hubraum und leistung fehlt



    gelöschtes Mitglied

      wieviel läuft deiner denn? laut tacho waren schonma gaaaaaaaaaaanz knapp über 190 drin ^^


      joa mit winterreifen sinds laut tacho so ca. 195 aber mit bergab und so (du weißt schon ) aber jez mit sommerpuschen auf der gleichen strecke, maximal 175-180 laut tacho, aber das is dann auch noch glück, warum weiß ich nicht, aber is mir auch egal aber langsamer kommts mir irgendwie nicht vor...


      gelöschtes Mitglied

        also mit 195ern nach langer langer zeit bin ich dann so knapp auf 190 aber ihc bin irgendwie schlimmeres gewohnt..dafür fährt er ganz ruhig...aber ich muss schon sagen is eig. echt n geiler motor..aber durstig^^ und der frisst öl ^^


        jut ick fahr auch nen 50er querschnitt, wo laut gutachten ne tachoangleich nötig ist , aber das nur am rande

        is auch nen schöner motor, durstig ist er im sommer mehr als im winter, komischerweise, liegt vllt an den reifen

        und öl? kenn ick ölwannendichtung, die ganze wanne schon zugesuppt von außen, aber naja, oben kann man immer wieder was reinfüllen


        Ähm jaaaaaaaa, alsooooo wofür brauch man nen GTI?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Ähm jaaaaaaaa, alsooooo wofür brauch man nen GTI?


        zum prollen?



        is ja schwachsinn, weil mit nem 45PS-Polo bin ich ja genauso schnell anscheind... Mach ich mir noch GTI-Schild dran und hab quasi das gleiche in billiger...


        Zitat:

        nach der dritten tour, als ich den motor mal richtig freigeblasen hab war das kein problem mehr.... 3ter gang 90kmh denn 4ter bis 120 und denn 5ter...


        is bei mir ganz genauso...2. gang 70 km/h, 3. aller höchstens 100 km/, 4. gang ca. 120/130...geht ganz gut


        Kein Problem


        in 3. schalten und druff uff de bahn!


        gelöschtes Mitglied

          Autobahnauffahrt ist doch kein Problem.
          Fahre auch nen 45PSler

          Hatte bisher noch nie nen Problem damit. Das man ein wenig Gas gibt is logisch, aber passt doch wunderbar.


          Antworten erstellen