vw teilemarkt

Frage zum Verkauf von Motorhaube mit Bösem Blick

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich werde meine Haube mit Bösem Blick abgeben, möchte die Original wieder drauf haben, die Haube wurde vor ca. 2,5 Jahren gemacht mit verzinnen usw. jetzt nach dieser Zeit ist immer noch nichts zu sehen von Rissenoder Bläßchen.
Die Haube ist in Schwarz Metallic, hatte in der Mitte mal einen Kratzer der vom Lackierer entfernt wurde, sieht man aber kaum
Was kann man da wohl für verlangen?

Danke

Gruß
Sascha



Also wenn alles richtig schön gemacht ist, würd ich so 80 - 120 euro nehmen! Bin ja eh immer bisschen teuer, naja vielleicht kommts dir auch jetzt ein bisschen wenig vor... aber der Preis ist gut. fang mit 150 an.


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ja das ist so meine Preisvorstellung, habe die selber vor 3 Monaten vom Kumpel für 100 bekommen und das möchte ich auch wieder haben



gelöschtes Mitglied

    Ja kannst ja mal mit 150€ VHB versuchen. Hatte aber eine im Ebay gesehen die hatte MHV und ne Hutze drauf die ging für knapp 100€ raus.


    Warum gibst die denn ab, wenn man fragen darf?


    Polo3gt91
    • Themenstarter

    Hallo
    Ich habe jetzt an den letzten Autos immer MHV, und finde irgends wie die Front vom Polo ohne schöner


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Also wie gesagt in Ebay ging letztens eine für knapp 100€ + 40€ Versand weg, denke mal du bekommst nur mehr wie 100€ wenn du als Selbstabholer machst und es dann einer Abholt


      Polo3gt91
      • Themenstarter

      Hallo

      Ist schon weg, für 100€, das ist das was ich haben wollte


      gelöschtes Mitglied

        Na dann ist ja gut


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen