vw teilemarkt

Vergleichsgutachten Fächer APQ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mir bei FTS nen Fächer gekauft, leider hat der gute Andre kein Gutachten oder Vergleichsgutachten.

Hat jemand eins? Oder eine Kopie einer Eintragung?
Bevorzugt natürlich mit nem Fächer von FTSauf nem 1,4er, ist aber wurscht. Hauptsache für nen 6N 8V.

Danke!
captain



Kein Gutachten? darf ich fragen was du hingelegt hast?

Den auch mit einem Vergleichbarem Gutachten wird das nix beim Tüv! nur SOnderabnahme =TEUER

ES sei den du kennst ein TÜVtler dann geht auch ein Vergleichsgutachten.

GreeZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich kenn schon nen TÜVer. Nur irgendwas brauch er eben.
Einzelabnahme wäre jetzt aber auch noicht sooo teuer.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab 189 Euro bezahlt. Auf den ersten Blick ist die Quali top. Schweißnähte sehen gut aus und hat auch alles gepasst.

Hab bloß über 6 Wochen drauf gewartet... Mit komischen Hinhaltetaktiken, die ich vom Andre eigentlich nicht erwartet hätte. Und nun hat er plötzlich auch kein Vergleichsgutachten mehr, obwohl er mir eins zugesagt hatte...
Nicht falsch verstehen! Ich will hier niemanden schlecht machen, da ja viel Gutes über FTS berichtet wurde. Deswegen hab ich mich ja auch an Andre gewandt. Aber das war meine Erfahrung mit FTS bis jetzt. Mit seinem Tuningsatz bekommt er ja bald noch ne Chance, den ganzen Ärger wieder gut zu machen!


sag mir jemand bescheit wenn sowas hier auftaucht ich habe auch den APQ motor brauche auch nen gutachten briefkopie etc mfg marc


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner was? :(
Das ist echt wichtig! Keiner nen Fächer eingetragen?


die meissten tragen ihren fächer nicht ein.
ich hab auch kunden mit nem fächer, aber meisst ohne tüvsegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen