vw teilemarkt

Kühlergrill GTI

Raphael87
  • Themenstarter

Hi passt der beim 6N2 auch? http://cgi.ebay.de/Kuehlergrill-VW-Polo-GTI-Wabennetz-NEU-orig-VW_W0QQitemZ180090257724QQihZ008QQcategoryZ64928QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da steht doch Bj 2000 bis 2002

Der 6n wurde nur bis 99 gebaut... also passt der 100% beim facelift.


Raphael87
  • Themenstarter

ja hat mich halt gewundert wegen dem Text,der dabei steht
aber dann hat es sich ja erledigt^^

dankeschön und guten abend



er fragt doch ob er beim 6n2 passt und nich beim 6n?

erst gehirn einschalten dann lesen dann antworten


Der würd bestimmt passen...


gelöschtes Mitglied

    gibt es so eine ausführung eigentlich auch für den polo 6n?


    Zitat:

    gibt es so eine ausführung eigentlich auch für den polo 6n?


    Soweit ich weiss wenn nur Waben OHNE Zeichen..ansonsten musse dir den Golf 5 Grill kaufen und den da reinklatschen..was aber nich so sonderlich aussieht!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    erst gehirn einschalten dann lesen dann antworten


    denken, drücken, sprechen nich

    @topic - passt nich!


    gelöschtes Mitglied

      ja eigentlci würd ich den ohne emblem haben... nur da gibt es doch glaub ich nur den wabengrill von karmei oder so... die warben sind mir aber zu klein. die sind ja nich so wie die vom golf 5 oder so... wollte schon gern einen ahben der genauso aussieht egal ob mit oder ohne emblem... habt ihr vllt nen link für mich mit diesen modell?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen