vw teilemarkt

Zentralverriegelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polofans^^

ich wolle in meinen polo 6n Bj 99 ne zentralverriegelung nachrüsten. jetzt wollte ich ml fragen wer schon so was bei seinem polo vorgnommen hat und was er für ein modell genommen hat. habe gesehen bei ebay gibt es sehr viele universalZV. taugen die was oder kann man das geld direkt ins klo werfen? freue mich über viele antworten.
mfg radler



gelöschtes Mitglied

    nimm die billigste die du bekommst, aber nimm am besten gleich eine mit alarmanlage da zahlst 20€ mehr aber glaub mir die sind gut investiert!


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich hab mir auch ne uni zv eingebaut. für 36 euro. Ließ sich super einbauen, funktioniert einwandfrei. Wie lange die ZV hält? da lass ich mich überraschen, hab ja 2 jahre garantie



      nimm ne universelle, aber nimm auch gleich ne fernbedienung mit dazu, oder am besten ne alarmanlage

      mfg


      Guck mal bei conrad. Die haben ein gutes Preis - Leistungsverhältnis!

      gruß benna


      Antworten erstellen