vw teilemarkt

scheinwerfer

Yankee 6n
  • Themenstarter

hi leute

ich will mir demnächst scheinwerfer für meinen 6n holen was haltet ihr von den folgenden? wie sieht es aus wenn die ohne lwr sind? was wird der tüv sagen?


vielen dank für eure antworten schon mal im voraus

mfg yankee 6n



2b0a_1_b.jpg
2b0a_1_b.jpg

Das würte mich auch ideresiren was der tüf sagt ! ich fide Bild 1 beser



Mfg
polole


Yankee 6n
  • Themenstarter

willst du dir die auch evtl holen?
ich sagte ja ähnliches für 6n...außerdem hab ich grad hier im forum ein paar seiten weiter gelesen das das verboten is weil die led´s heller sind als die normalen standlichter und das darf nich sein...nehm das mit den led´s jetzt raus

mfg

Yankee



habe zwar glaglas aber edschels sehen einfach beser aus


gelöschtes Mitglied

    Bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher aber glaube mal im forum gelesen zu haben, wenn du serienmäßig LWR hast muss diese auch weiterhin funktionstüchtig sein,
    also wären sie ohne LWR verboten, aber wie gesagt bin nicht 100% sicher

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen