vw teilemarkt

Treffen in Berlin?

Freshmaker
  • Themenstarter

Hi Leute.
Ich wollt mal fragen, ob mal wieder Interesse an einem Treffen in Berlin besteht?
Ich würd sagen, das wär der perfekte Grund, seine Sommerschlappen rauszukramen und sein Baby mal wieder auf Hochglanz zu bringen.
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Bin dabei vvlt Sonntag denn 18 März ? wer am besten bei mir weil ich bis dahin mein wagen fertig habe und hofe das alles klapp.


    Freshmaker
    • Themenstarter

    Sonntags find ich schlecht, bin eher für samstag.
    Also samstag, den 17.03.?



    Freshmaker
    • Themenstarter

    Sind hier alle Polos noch im Winterschlaf?


    gelöschtes Mitglied

      ich würde mal sagen wenn das wetter besser ist, würde ich moch mal nachfragen, ich denke schon das leute für ein inoffizeles treffen kommen würden ich ja genau so aber ich würde mal sagen so im april wäre ne gute idee für sowas. und vorallem ein platz wo man einbischen ungestört ist mir fallen auf anhieb welche ein, aber wie gesagt später


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Warten wir lieber noch LOL bis es richtig heiz ist LOL


        gelöschtes Mitglied

          wäre auch dabei, aber auch erst später, weil mein auto jetzt erst umgebaut wird! sonst bin ich für so was zu haben
          gruß buster


          gelöschtes Mitglied

            hi also wäre auch dabei wenns ende märz wäre da ich dann erst mit meinen fertig bin.

            Gruß andy...


            Ich würd sagen im rahmen der Tuning messe am 31.03-01-03 in Berlin weil hab urlaub und bin in der Heimat , UNd dann irgentwo vorher treffen und dann in Kollone hin

            Mfg Jan



            gelöschtes Mitglied

              auf so was hätte ich ja auch mal bock
              bbbbbrrrrrrrruuuuuuuummmmmmmm


              Freshmaker
              • Themenstarter

              Also Treffen am 31.03. Auf der Freifläche vor Roller in der Görzallee?


              gelöschtes Mitglied

                werde auch in berlin sein bei der messe.
                nur müsste man dann mal sehen wo man sich trifft das man zusammen fahren kann.
                komme nicht genau aus berlin daher kenne ich mich auch nicht so wirklich in berlin aus.
                wenn dann irgendwas auch sagen was ich kenne
                bzw irgend ne straße so das ich mit navi fahren kann...

                Gruß andy...


                Gute frage aber aus welcher HImmels richtung kommste den ?


                gelöschtes Mitglied

                  hiho kommen aus dem osten.
                  also wie gesagt denke mal das ich über die autobahn dann zukomme.
                  wie egsagt am besten wäre wenn man sich paar meter davor trifft und dann zusammen fährt...

                  Gruß andy...


                  JO aber schreibt jo keiner mehr hier rein hehe wüsste jetzt aber auh nicht wo am besten


                  gelöschtes Mitglied

                    naja mal sehen vielleicht kommt noch was....
                    also bin aufjedenfall bei dem treffen bei...

                    weiß ja nicht ob hier einer von euch noch interesse hat...

                    "am 31.03.07 treffen wir uns gegen 22:00 an der AGIP (B1), weist ja wo, da wo du schonmal gewesen bist.
                    Von da aus fahren wir dann alle zur JET am Blumberger Damm, weil am 01.04.07 Saisonstart ist und wir dann wieder mit knapp 100 schicken Autos ne große Runde drehen.

                    wer interesse hat einfach mal melden und dann sehen wir da auch weiter...

                    Gruß andy...


                    Sag mir mal die genaue Adresse der Agip bitte ?


                    gelöschtes Mitglied

                      hiho also weiß nur soviel wie ich dahin komme...autobahn...vogelsdorf abfahrt...dann an aral und burger king vorbei...und dann richtung hellersdorf rein...kannste eigentlich nicht verfehlen.
                      werd mal meine leute da nochmal fragen aus berlin wie die straße heißt...wenn ich genaueres weiß sag ich dir nochmal bescheid.
                      aber wie gesagt ist nicht zu verfehlen die tanke stehen auch sommer über viele polos da rum weil der besitzer der tanke nen fan von polos ist...daher auch club usw.

                      Gruß andy...


                      hab imma noch nich verstanden wo das sein soll !
                      kann mir das bitte nochma einer erklären !


                      gelöschtes Mitglied

                        also das treffen was ich geschrieben hab ist in berlin hellersdorf...wenn du weißt wo burger king dort ist ?
                        und von da noch 200m auswärts dann siehste auf der rechten seite die agip...da ist das treffen.
                        werd mal mein kumpel da fragen wegen der straße..vielleicht kannste damit mehr anfangen.

                        Gruß andy...


                        ist es richtung mc donalds ?


                        gelöschtes Mitglied

                          hiho also pass auf wir machen das so das wir uns alle die lust haben in vogelsdorf treffen bei dem burger king an der b1.
                          von da aus sag ich dann die anderen leute bescheid die da das treffen in berlin machen...dann fahren wir alle zuesammen rum und schick ist
                          das hab ich nämlich ebend als antwort bekommen.

                          "Also wir treffen uns zu erst an der AGIP und die ist an der B1...wenn du von der Autobahn kommst, dann ist sie kurz hinter dem Ortseingangsschild BERLIN....wenn du vom Stadtinneren kommst, ist sie kurz vor dem Ortsausgangsschild BERLIN auf der rechten Seite....

                          Zur Not trefft ihr euch irgendwo und du sagst mir wo das ist, dann hol ich euch von da ab....

                          z.B. Vogelsdorf...burger king

                          Gruß andy...


                          gelöschtes Mitglied

                            ja mc donalds kommt auf der rechten seite wenn du aus der richtung von vogelsdorf kommst...immernoch weiter dann...eigentlich ist die agip da auch nicht zu verfehlen.

                            wie gesagt will nur erstmal wissen wer interesse hat und dann finden wir schon was wo wir uns erstmal treffen und dann zusammen weiterfahren nach der agip tanke !

                            Gruß andy...


                            dann ist ja wieder richtig was los auf der 1,,, wir können erst nach 0uhr fahren.... dann sind die kennzeichen gültig!


                            gelöschtes Mitglied

                              hiho naja also hab alles zugeschickt bekommen von andere leute da aus berlin das es am 1 april losgehen soll wegen dem treffen.
                              jo burger king und aral wird diesmal da nicht vollstehen in vogelsdorf

                              diesmal ist es bisschen weiter hinten in hellersdorf
                              müsste nur mal solangsam wissen wer nun interesse hat wegen 1 april so das wir uns alle ausmachen können wo wir uns dann treffen...

                              Gruß andy...


                              Zitat:

                              Wie letztes Jahr treffen wir uns wieder in der Nacht vom 31.03 - 01.04 (also die Nacht von Samstag zu Sonntag) um kurz nach 0.00 Uhr (Wegen der Saisonzulassungen) auf der JET Tankstelle am Blumberger Damm Ecke Elisabethstrasse!

                              Und damit es mindestens genauso fett wird wie letztes Jahr (ca 70-80 Autos) sagt allen Euren Tuningbegeisterten Leuten bescheid - egal welche Marke!


                              also ich bekamm dieses schreiben !
                              und das treffen is in marzahn !
                              das meintest bestimmt wa ?


                              gelöschtes Mitglied

                                hiho nein meinte das nicht...
                                habs von nen bekannten bekommen da ich noch bei geile karre angemeldet bin.
                                wie gesagt so wie ich alles geschrieben habe meinte ich es auch.
                                und er meinte noch so 100 autos sollen es wohl schon sein die sich dazu gemeldet haben.
                                naja bin mal selber gespannt wie das wird.

                                Gruß andy...


                                Das könnte man doch kompinieren aber, ich weiß immer noch nicht wo


                                und steht noch alles ?


                                gelöschtes Mitglied

                                  moin moin und was ist bei eurer planung rausgekommen hab heute erst den thread gelesen und würd mich eigentlich schon ganz gerne anschließen
                                  MfG Robert


                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen