vw teilemarkt

1200watt Endstufe...

T.Adamus
  • Themenstarter

Ich hab mir vor kurzen ne Endstufe mit 1200 watt gekauft + kondensator!aber mein problem ist ich hab schon nen subwoofer und eine Box abgeschossen!welche boxen bzw. Subwoofer sind am besten dafür geeignet?



wieviele Kanäle hat die denn?


T.Adamus
  • Themenstarter

das ist ne vier kanal!hab aber nur vor drei boxen anzuschließen......eigentlich



gelöschtes Mitglied

    1200 Watt PMPO


    schau mal was die für RMS werte hat


    bestimmt so ein billig teil ds dann aus jedem Kanal gerade mal 100 fei lässt

    Schau mal nach dem RMS wert.


    T.Adamus
    • Themenstarter

    4x300watt max.
    nominal output power 4x50watt at 4ohm

    und nun?


    gelöschtes Mitglied

      4x50watt Magnat?


      T.Adamus
      • Themenstarter

      ne,quarterback ich bräuchte schon hilfe.........keine doofen anmachen


      war richtig billi das teil oder? Also im Klartext heißt das schließ Standartboxen an weil die endstufe nicht viel mehr mit macht.Wenn ich das jetzt richtig verstehe



      T.Adamus
      • Themenstarter

      ich hab dafür 69euro bezahlt auf der motorshow in essen!kannst du mir den nen tip geben für ein korrektes Soundsystem was aber billig ist bin ja "nur" azubi...........


      wenn du was gutes willst musst geld ausgeben. billig und gut geht nunma nich. was für eine leistung RMS brauchst du und was bist bereit auszugeben?

      mfg
      cassius


      T.Adamus
      • Themenstarter

      ich will auf jeden fall Klang haben,ich bin bereit nochmals 200euro auszugeben ich kann die ja auch fürs näächste auto ausbauen nur mich kotzt sowas an wegen der scheis beratung in essen!


      die wolten nur verkaufen. 200 eus is doch schonma was.
      rodek oder carpower wanted machen gute amps die auch nich so teuer sind. sind aber nur einsteiger amps. wenn du was richtiges willst geht das so bei ca 500 eus los.

      mfg
      cassius


      und deine kannst ja versuchen bei ebay zu verkaufen vieleicht ist ja einer so dumm und kauft sie ab, was ich zu bezweifeln mag.


      die wirst los. schreibst einfach 1200WATT und neupreis 150 eus, verkauf für 70 und gut. leider kaufen sowas sehr viele.

      mfg
      cassius


      Hi!
      Joo wie Cassius schon gesagt die richtigen gute Amps fangen bei 400 euro und gehen bis 1200 euro aber den hast du auch was vernüftiges!
      Also lieber mehr geld ausgeben dann hat mann mehr power!


      T.Adamus
      • Themenstarter

      ok dann weis ich bescheid,ich bedanke mich für eure Hilfe!noch eine frage habe ich,ich kann ne gebrauchste magnat endstufe haben 4x120watt,was für boxen wären da gut nur boxen keine woofer oder röhre


      keine ahnung ich halt nich viel von magnat. mit woofer meinst bestimmt box oder? kauf dir keine röhre das alles nur sch****.

      mfg
      cassius


      magnat war früher mal gut, dann haben sie sich einen namen gemacht und auf billig umgerüstet, also die haben nur noch schrott.

      Warum muss es eigentlich immer ne Kiste sein, hört sich ne Röhre so viel anders an?


      jaaaa. röhren sind sch****. an ne geschlossene box kommen die nie dran.

      mfg
      cassius


      T.Adamus
      • Themenstarter

      ne,ne ich will auch keine röhre ich mein subwoofer in lautsprecherformat und normale lautsprecher!ich seh das schon woher habt ihr die ahnung?von zuhören oder fehler machen?


      Hi!
      Kisten sind immer besser als röhren. Ich hatte mal zum testen vom kumpel nee röhre drin das sind die bässe schwach dringen farnicht ins auto rein. als ich meine kiste wieder rein gemacht habe die ist durch das ganze auto gekommen. Also kisten immer besser!


      man informiert sich halt was meinst du mit sub in ls format?


      Hi!
      Er meint Subwoofer in Lautsprecherformat!


      Jetzt hab ich mal ne wirklich dumme Frage, es gibt ja Kisten mit Kickbässen und als Subwoofer, was zum Geier ist der Unterschied? Was ist besser und was hat jeder?


      T.Adamus
      • Themenstarter

      es gibt ja subs als kiste oder röhre,ich will aber eine in box bzw. lautsprecherform haben oder als runden um ihn in die ablage zu schrauben,jetzt verstanden?häh?was laber ich?


      also subs sind für die ganz niedriegen frequenzen bis ca 50 oder 80hz. der normale ls fängt dann wieder bei ca 400hz. die kicker sind für den brereich dazwischen.

      mfg
      cassius


      du willst nen chassie in die papp huntabalage schrauben? da kannst das ding auch gleich einfach anschließen und in den kofferraum schmeißen. also kauf dir ne kiste und gut.

      mfg
      cassius


      Hi!
      Kaufe dir eine Kiste. Die guten mit richtig bass fangen ab 150 euro an . Aber dann hast du wirklich richtig BAss!

      MFG King


      T.Adamus
      • Themenstarter

      Hmpf............wir beenden dasa thema ab hier ich merke grad ohne Geld komm ich nicht weiter das heißt ich muss mal was sparen und ab jetzt fang ich!ich bedanke mich für eure Hilfe und wartet auf meine Fotos ab


      polotreff.de
      #31 - 26.12.2004was für einen subwoofer bei 1200 watt endstufe? quarterback endstufe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen