vw teilemarkt

Einspritzdüsen

MCKANACK
  • Themenstarter

Moin ich baue gerade auf G40 Turbo um. Kann mir vieleicht jemand sagen welche Einspritzdüsen ich eigendlich brauche und welche besser wären.
Habe die Blauen und die Grünen!
Welche sind besser und welche reichen schon aus und warum?
mfg
MC



Angeblich sollen die originalen G40 Düsen auch noch ausreichen, wenn Du jetzt nicht zu sehr übertreibst mit dem Ladedruck... Kannst anscheinend so lange antakten, dass er trotz Vollast nicht zu mager läuft. Gibt aber da auch mehere Meinungen...
Ich hab in meinem die grünen G60 Düsen verbaut, allerdings mit geringer Antaktung ( Chip darauf angepasst ), da er Dir sonst viel zu fett läuft und ersäuft. Das schafft deine Lamdasonde gar nicht runterzuregeln. Also sollte der Chip darauf schon angepasst werden, da der Spritverbrauch sonst imens ist...

Blaue Düsen sagen mir leider grad nix, was die an Durchflussmenge ccm haben..

Gruß Onyx04


Antworten erstellen