vw teilemarkt

Lederaufbereitung

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi ihr lieben leute, ich hätte mal ne frage zur lederaufbereitung, ha einer nen plan wie genaus das geht? mein kumpel will es selbst aufbereiten und bracht aber ne fachmänische anleitung!



Versuch mal diese Adresse:

Lederzentrum GmbH
Raiffeisenstraße 1
37124 Göttingen-Rosdorf
Tel: 0800-5553337
www.lederzentrum.de

Der hat auch schon nen Bericht in der Oldtimer Markt über das Restaurieren von Leder gehabt. Super Anleitung. Ich kann dir das ja mal versuchen zu scannen und zu schicken. Oder ich Kopiere es und schicke es per Post, wenn du mir deine Adresse gibst.
Aber ansich ist auf der Internetseite alles prima erklärt!

Gruß Thomas


polotreff.de
#3 - 11.03.2007lederaufbereitung, g?ttingen tipps lederaufbereitung lederaufbereitung anleitung lederaufbereitung in rosdorf lederaufbereitung lederaufbereitung göttingen lederaufbereitung rosdorf
Antworten erstellen