vw teilemarkt

Bei mir knallts,wieso?

Onix
  • Themenstarter

Hallo Leute,

bin jetzt mit meinem Audio-Umabu soweit fertig und läuft auch alles einwandfrei. Nur habe ich ein Problem: Immer wenn ich starte und natürlich das System angeht, knallt immer der linke teil meines Fontsystems, auch wenn ich lieder weiter schalte knallt es. Kann das damit zusammenhängen das gerade auf dieser Seite dsa Stromkabel lang läuft und wenn ja wie kann ich diese nervige Geräusch denn vermeiden?

Dank

Onix



"stromkabel" extra liegen oder sehr gut isoliert sein


Onix
  • Themenstarter

das liegt extra auf der fahrerseite an aber halt in der nähe von den boxen!



das wird zu 99% daran liegen das Deine Komponenten keine "Soft-Start-Funktion" haben.


Zitat:

das wird zu 99% daran liegen das Deine Komponenten keine "Soft-Start-Funktion" haben.


Die Soft Start Funktion haben Endstufen.Wenn nur das "knallende" system an einer endstufe hängt, dann ists diese Soft Start Funktion. Wenn nicht (was ich denke) dann würde ich mal die Kabelführungen anschauen, ob alle Kabel fest sitzen o.ä.

Gruß


Antworten erstellen