vw teilemarkt

Scheinwerfer + Maske

Desperado
  • Themenstarter

hab mal ne frage ich habe scheinwerfer von fk muss ich die eintragen lassen? und ich hab über ebay eine maske bestellt mit böser blick und den kram hmuss das eingetragen werden und wenn ja wie kriegt man das hin wenn man kein teilegutachten kann ich mir so was übers internet besorgen?



ich schätze ma is net erlaubt.
Sind nur für Serienscheinwerfern erlaubt.
Bin mir aber nich sicher


Klar geht das hab ich heute auch gemacht!

Mein BB hat eigentlich ne ABE gehabt die ist aber nur Gültig gewesen wenn die Originalen Hella leuchten verbaut sind.

Da ich aber jetzt die Schwarzen Klarglas Scheinwerfer montiert habe hat der TÜV mir heut den BB in Verbindung mit den Klarglas Scheinwerfern Eingetragen

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen