vw teilemarkt

Befestigung Böser Blick?

strayer
  • Themenstarter

Hallo. Hab mir die hier mal geleistet. http://cgi.ebay.de/LANGE-SCHEINWERFERBLENDEN-FUR-VW-POLO-4-6N-NEU-AKTION_W0QQitemZ170088510489QQihZ007QQcategoryZ68244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hab dazu nen 1-Komponenten-Kleber erhalten. Nun meine Frage, muss ich beide Unterseiten der Blenden mit dem zeug einstreichen, damit die gut halten oder reicht auch nur die Oberseite, damit ich mir mein Scheinwerferglas nicht so doll damit versaue
Oder sollt ich lieber Silikon nehmen, damit ich es später wieder besser bei bedarf abbekomme?
mfg



gelöschtes Mitglied

    Streich oben viel kleber drauf und vorne nurn bisschen was...des quillt sonst eh raus wenn du sie randrückst! des zeug bekommste vom Scheinwerfer schon wieder runter!
    Aber die Kleber die da dabei sind find ich eh net so toll!
    Des hält alles net für immer...
    ...beim BMW und FIAT von Freunden waren die irgendwann locker und mussten wieder neu verklebt werden... :(


    strayer
    • Themenstarter

    Kann ich die Dinger nicht vielleicht auch irgendwie anschrauben.



    gelöschtes Mitglied

      Naja ins Glas vom Scheinwerfer kannst wahrscheinlich schlecht schrauben


      strayer
      • Themenstarter

      Könnte das Glas vom Scheinwerfer in irgendeiner weise dadurch kaputt gehen? Könnte ja vorsichtig ein Loch bohren, dann Silikon rein wegens Feuchtigkeit und dann ne kleine Schraube durch. Könnt doch funktionieren oder?


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube kaum, dass du das Glas in irgendeiner Weiße gescheit angebohrt bekommst. Und selbst wenn, da gehört keine Schraube rein.

        Kleb die teile an und Gut.


        strayer
        • Themenstarter

        Hab dazu son Elch P1 Kleber bekommen. Ist der gut oder sollt ich lieber nen anderen nehmen?


        gelöschtes Mitglied

          Kannst auch was von SIKA nehmen nur dann kann sein, dass die Teile gar nicht mehr abbekommst.

          Also ich für meinen Teil würd nen Montagekleber nehmen.


          gelöschtes Mitglied

            nimm den kleber der bei ist!

            hatt ich auch 1,5 jahre und hat bombe gehalten



            strayer
            • Themenstarter

            zur Montage: einfach Kleber drauf, kurz andrücken, fertig?


            naja..vorher noch lacken..wäre von vorteil


            polotreff.de
            #12 - 25.05.2007elch p1 kleber p1 kleber glas welchen kleber fürbösen blick elch p1 kleber fertig
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen