vw teilemarkt

gerade biegen oder neue front ?

matze88
  • Themenstarter

guten morgen
wollte mal fragen was ihr machen würdet die front ist von oben bis unten nach innen gedrückt lohnt es sich die auszubeulen oder soll ich lieber aufm schrottplatz ne front abfleksen und bei mir dran schweißen ?
danke matze



6fc4_1.jpg
6fc4_1.jpg

Neu...

Das bekommste nicht mhr ordentlich hin.. Vorallem wäre es viel zu viel Arbeit


vllt bekommst ja nen polo mit heckschaden bei ebay!?

das wäre wahrscheinlich die besste lösung für dein problem...



matze88
  • Themenstarter

oh mein gott dan hätte ich ja 2 polo´s mit schaden sag mir noch am besten teile ich die in der mitte und verbinde die mit uhu


hi matze
allso ausbeulen kannste da vergessen schau das du irendwo ne neue findest schrottplatz oder so und dan ist das wieder gut
mfg


hmm, ne ich glaub mit bügeln ist da nix mehr drin, das blech ist sau hart. lieber ne neue front.


ne du verstehst das gerade nich so ganz glaub ich...

dann hast alle teile zusammen,und musst nich alles zusammen suchen!

und den einen kannst ersatzteile von machen....

oder die teile dann bei ebay rein.dann machst vllt sogar noch bissl gewinn!?

also so würd ich das machen an deiner stelle


matze88
  • Themenstarter

ok dan werf ich mich ans telefon und frag ma nach was das kostet !
er soll ja ma balt fertig werden


willst du ihn wieder wunderschön oder nur verkehrtauglich? verkehrtauglich zu kriegen ist das kein problem (natürlich bis auf scheinwerfen u. ä.), meiner sah viel schlimmer aus und hat tüv bekommen ; ) aber spachteln oder so brauchste nicht anfangen...



matze88
  • Themenstarter

ich will ihn wieder wunderschön machen is noch viel arbeit aber bis auf den schaden forne is eigentlich nichts kaputt.


läuft er noch? kühler ist sicherlich futsch... lichtmaschine usw gesund?

das mit dem heckschaden ist wirklich die beste möglichkeit, aber dann brauchst du natürlich platz zum schlachten & für die teile, danach abmelden und karosse zum verwerten, wennste hinbringst kriegst evtl sogar 10er oder so...


matze88
  • Themenstarter

der motor leuft noch gut macht keine gereusche oder sonst was. front und kühler sind noch kaputt. blinker und lampen hab ich schon besorg und natürlich meine schöne motorhaube


gelöschtes Mitglied

    also wenn du inner nähe von holland wohnst dann kann ich dir den schrotti in venlo empfehlen. da stehen genug polos mit motorschaden aber die fronten sind alle noch ok. udn der typ gibt dir die teile fürn appel undn ei


    hi- zuerst solltest du die stark beschädigten Anbauteile abbauen und mal schauen was der Rahmen abbekommen hat- je nachdem kannst du Glück haben- meiner sah letztes Jahr ähnlich aus, hatte ab keinen Verzug im Rahmen sondern nur verbeulte Anbauteile (vom Schloß- und Stoßstangenträger abgesehen)- wenns nur das ist, schau mal im teilemarkt nach Fahrzeugschlachtungen- Orginal Karossen teile wie haube, grill, scheinwerfer etc. bekommt man in der regel für ein ganz kleines Geld

    Mfg


    matze88
    • Themenstarter

    jo danke für die vielen antworten
    habt mir meine entscheidung echt leichter gemacht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen