vw teilemarkt

Plusleitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab gestern 2 neonröhren geschnkt bekommen und will die gerne in kofferraum bauen. will aber nciht extra ein neues pluskabel ziehen. kann ich nich einfach an die plusleitung der endstufen gehn oder fliegt mir dann die sicherung raus?



Hast du mal geschaut was du für ne Sicherung vorne im Motorraum hast für deine Endstufen?
Das kannst vergessen dass es dir die Sicherung raus haut. Denke mal müsste ohne Probleme gehen... habe auch schon gesehen das die welche z.b. über Remote angeschlossen... gehn an wenn die Musi läfft.

Aber mal ehrlich da is glaub ich im am Pluskabel mindestens ne 60 A Sicherung drinnen... bis die futsch geht da brauchst schon einiges. Und die Röhren saugen ja kaum Strom.

MfG Michi


gelöschtes Mitglied

    Jo kannste gut an de AMP hängen, aber wenn dann an Remote, sonst brenne dir die Dinger ja dauernd. Oder du musst se immer abschalten



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    als da hängt ne 40A sicherung dran...wollte das ding auch über kofferraumkontakt laufen lassen


    Antworten erstellen