vw teilemarkt

Macke neben Radioschacht

Pimon
  • Themenstarter

moin, ich hab so ne blöde macke neben radioschacht, da ist mal sekundenkleber hingelaufden und beim entfernen ist da halt so ne blöde macke entstanden. weiß jemand, wie ich das gut vertuschen kann, oder was man da rüber machen könnte? hab nämlich kein bock mir deswegen das ganze teil vom schrottplatz zu holen und neu einzubauen. ist zwar nicht groß, aber es nervt mich trotzdem. hab mal n bild beigefügt. naja, viell auhc kein bild, mein pc spinnt grade :( ...
MfG
Pimon



gelöschtes Mitglied

    huhu mit einem lackstift

    aber mal ne andere frage

    welche felgen und reifen größe passt max auf den ganz neuen polo?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      huhu mit einem lackstift

      aber mal ne andere frage

      welche felgen und reifen größe passt max auf den ganz neuen polo?


      Hä? wasn das jetzt? erstell doch en threat dafür. musst ihm doch jetzt nicht das Post klauen oder?

      Aber davon abgesehen, 18" passt locker und denke irgendwie bekommt man 19" auch drunter, also kommt auf die Arbeit an die du Investieren willst, nach oben hin sind keine Grenzen gesteckt



      Pimon
      • Themenstarter

      genau :(
      aber wie mitm lackstifft, dasür gibts doch gar keinen, oder? was ist ja so matt schwarz...?!
      MfG
      Pimon


      Pimon
      • Themenstarter

      weiß denn keiner was? das is ca 3-5mm an der linken seite, versuch morgen ncohmal das bild hochzuladen... ich könnte da nen 5mm plüsch-rahmen drum machn, aber ob das gut aussieht, glaub ich eher nciht^^ gibs sonst irgendwie ne beleuhctung oder so, die gut aussieht und nicht billig und da drum passt?
      MfG
      Pimon


      Pimon
      • Themenstarter

      so, jetzt gehts doch mitm bild, viell fällt ja jetzt jemanden was schönes ein...


      IMG_1988.JPG
      IMG_1988.JPG

      also ich habe son lack im keller extra für plastik ! zb für radkasten verbreiterungen ! die gibbet ja auch aus plastiK! und dafür gibt es extra so gummi spray steht da drauf! also wenn du das da drauf machst musst du nur noch die stelle polieren wegen dem farbangleich


      Pimon
      • Themenstarter

      wie heißt n das zeug, und wo gibbet das?


      Bei mir steht Gummispray Black druff!

      ich habe das ausm zweirad fachgeschäft!



      Pimon
      • Themenstarter

      danke, steht da irgendwie ne marke/hersteller oder so drauf?
      MfG
      Pimon


      Antworten erstellen