vw teilemarkt

teile lackiert was meint ihr?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi pologemeinde!

war gestern beim lacker und wollte meine lippe lacken lassen.
hatter dann auch gemacht und aus langeweile hat der gleich den grill und die untere plastikblende in silber alu lackiert^^

er meinte wenns mir nich gefällt lackiert er es wieder um.

was meint ihr denn dazu?



poles polo 001.jpg
poles polo 001.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hier noch eins


poles polo 002.jpg
poles polo 002.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

und noch eins^^



poles polo 005.jpg
poles polo 005.jpg

der grill is ok doch das untere würd eich ggf schwarz lackieren
würd mir aber ehe gedanken machen die weisse schrift vom reifgen zu machen,das hat man in den 80ern gemacht,sieht so nach parkplatz tuning aus...


Also mir gefällts überhaupt nicht. Sorry, aber meiner Meinung nach wirkt sowas total "billig"
Dann doch lieber alles in Wagenfarbe.


gelöschtes Mitglied

    Ich finds jetzt gar nicht mal so übel. ist ein schöner Kontrast, allerdings solltest du den nun durchs ganze Fahrezugkonzept ziehen, allerdings muss ich recht gebven in schwarz wär´s noch besser gewesen.

    Schwarz passt einfach irgendwie besser zu rot, aber ok das ist halt meine meinung, wenns dir gefällt ists doch völligst ok..


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja wie schon gesagt wenns mir nich gefällt lackiert er mir das wieder um.

    ich denke auch das ich das untere teil in schwarz mache aber ich überlegs mir noch bis montag....

    weitere meinungen sind erwünscht


    Wie ?

    Grill silber, Stoßstange rot und den Einatz in der Stoßi Schwarz ?

    Dann lass es lieber so


    gelöschtes Mitglied

      Ja würde auch eher sagen mach alles Schwarz dann wenn du es wirklich nochmal umlackieren lassen willst, gefällts dir denn so nicht?



      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      ja ich weiß nich so wirklich^^

      also der grill gefällt mir wohl aber ich weiß nich ob ich mich mit dem unteren anfreunden kann^^

      deshalb frag ich nach mehreren meinungen.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also mir gefällts überhaupt nicht. Sorry, aber meiner Meinung nach wirkt sowas total "billig"
        Dann doch lieber alles in Wagenfarbe.




        Mir gefällts garnicht! Lass es original oder Wagenfarbe..


        gelöschtes Mitglied

          sieht einfach zu billig aus


          Mh also in Wagenfarbe fänd ichs am besten, aber vieleicht kommts ganz cool wenn noch mehr in diesem Silber gemacht wird wie Seitenschweller, Spoiler, ...


          ne, lass mal den spoiler und die seitenschweller so wie die sind ! was aber gut aussah war gestern der fake mit dem runden bösen blick, das passte zu em silber


          grill,und unten das gitterteil schwarz kommt am bessten!


          ich finde das sieht einfach nur billig aus! nicht böse gemeint!


          gelöschtes Mitglied

            morgen
            also mein geschmack ist es überhaupt nicht
            aber wenn es dir gefällt dann lass es doch so
            lg theresa


            naja ist nicht so mein geschmack sieht wirklich etwas billig aus. dann lieber schwarz oder vielleicht in wagenfarbe.


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            danke für die meinungen

            also ich denke ich lass das so, weil hat irgendwie nich jeder und so öfter icg mir das anschaue um so mehr gefällt mir das

            aber in wie fern siehtn das billig aus?^^


            gelöschtes Mitglied

              mir gefällts ned!

              aber dein geschmack ist wichtig! wenns dir gefällt dann lasses so! Was jucken dich die anderen!
              Bei meinem Polo ist es genauso! Andere sagen der sieht scheisse aus das gefällt ned und die gefällt auch ned! nuja mir gefällts bis jetzt auch ned ^^ aber es fehlt halt noch viel was hier rumliegt!


              finde es auch nicht so pralle....
              wenn dann alles in wagenfarbe


              Also ich finde es gibt einen guten Kontrast mit dem Silber.
              Naja, geschmäcker sind halt eben verschieden.


              Der Grill oben sieht ganz ok aus, die Lufteinlässe unten garnicht..wie schon erwähnt sieht sie in schwarz besser aus, aber über Geschmack lässt sich bekantlich streiten


              DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              @ Red_Star_Tuning

              du hast auf jeden fall recht.

              also ich finde deinen polo richtig schick! auch bevor du den unfall hattest fand ich den auch schon richtig gut.mach ruhig weiter so

              geschmäcker sind halt verschieden das stimmt schon, ich wollte und will einfach nur mal wissen was ihr davon denkt und finde es auf jeden fall gut das ihre eure meinung dazu gebt


              Zitat:

              der grill is ok doch das untere würd eich ggf schwarz lackieren
              würd mir aber ehe gedanken machen die weisse schrift vom reifgen zu machen,das hat man in den 80ern gemacht,sieht so nach parkplatz tuning aus...


              Ich find das einfach nur hammer...ich möchte echt unbedingt Reifen mit weißer Beschriftung haben


              dann musse dir nen weißen edding kaufen und dir 20 minuten zeit nehmen


              ich will das nicht. weißwand reifen= kool....die marke und die größer deiner reifen vorheben = prollig/assi. find ich zumindest.


              zum topic:
              eigentlich passt es schon irgentwie durch den grill. hättest du den schwarz würdes nur logisch sein das es unten auch schwarz sein muss. schwarz - rot is halt geil
              ich finde dennoch das es irgentwas hat. solltest du es umlackieren dann in wagenfarbe...ich finde dann wirkt die schürze mehr wie aus einem guss.


              DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              also ich find die weisse schrift auch gut deswegen hab ich se ja drauf

              also ich hab mich entschlossen das so zu lassen, weil das wie Don Matze schon sagt irgendwie was hat und es auch selten bei 6ns is.

              ich werde jetz auch im innenraum weiter mit rot-silber kombi arbeiten.

              gruß


              Antworten erstellen