vw teilemarkt

kann mir einer nen bösen blick faken?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hier das bild



poles polo 002.jpg
poles polo 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    hier... :P


    31231.jpg
    31231.jpg

    dein polo is ja auch ganz schick und so, aber warum änderst du den schriftzug in pole? oder soll das pole(englisch) heißen?



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    Hi!

    is ne längere geschichte^^

    aber ums kurz zu fassen, freunde haben mir schon vor 5-6 jahren gesagt, dass wenn ich mal nen polo fahre, den schriftzug in POLE ändern soll (weil 1. bin ich einer und 2. weil mich alle so nennen)

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Ironie , hehe finds cool


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hehe danke

      danke hahne, aber kannste den bisschen schmaler machen vielleicht?so wie der üblicher weise bei den 6ns is

      aber so siehts auch schon ganz cool aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen