vw teilemarkt

Angeleyes für 6N Bj 94

Snickerz
  • Themenstarter

Weiss jemand ob es Angeleyes für den 6N Bj 94 gibt?
Hab mal geschaut, aber die fangen alle erst bei Bj 95 an.

Also wenn jemand weiss wer Angeleyes fürn 94er 6N verkauft bitte melden.

Thx Mfg Eric



sindse net baugleich?


gelöschtes Mitglied

    wo soll den da der unterschied sein. ist alles gleich, vieleicht schreiben die des ja so weil 1994 erst der start des 6n war und daher noch nicht viele vom band gelaufen sind

    mfg



    Snickerz
    • Themenstarter

    Naja hab mein 6N erst seit Dienstag und kenn mich da noch net so aus. Meiner is Bj 12.94, also denk an dem einen Monat kanns dann auch net liegn dass die AE net passen^^

    Ums herauszufinden ob se passen wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als se zu kaufen, ansonsten wirds hier wahrscheinlich genug Käufer geben die se mir abnehmen, falls se je doch net kompatibel sind.

    Danksche mal, Mfg Eric


    Passen !

    Dein Polo ist von 12.94.. D.h., es handelt sich bei deinem 6N um ein 95er Modell.
    Kannst die Scheinwerfer also bedenkenlos kaufen.
    Es gibt vom 6N übigens auch keine Unterschiedlichen Ausführungen.. Karosseriemäßig sind ALLE 6N von 10.94 (die ersten überhaupt) bis ca. 10.99 identisch.

    Gruß
    Sebastian


    Also ganz identisch sind die Karosserien auch nciht, es gibt Dachspioler für 6n und da steht manchmal, dass die verschiedene "Dachenden" haben (weiß nciht genau wie das da steht). Beim 6n gibt es einmal ein "Schrägheck" und einmal auch anders...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also ich tippe mal daraf, dass es daraf ankommt, ob der ne 3. Bremsleuchet hat...
    Bei ebay gab´s auch mal irgendwo ein Bild, was den Unterschied zeigt.. finde ich aber nicht mehr..


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    2 unterschiede gibts (sind aber für ae unerheblich) beim 4 türer hat der schweller keine schweißnaht und 2 unterschiedliche heckklappen, eine eine mit abrisskante und einmal eine ohne (hat auch nix mit der 3ten bremsleuchte zu tun)

    als extra gibts dann noch den post polo bei dem sind die türen anders aufgebaut und bissl was anderes verstärkt, aber wir reden ja vom allgemeinen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Snickerz
    • Themenstarter

    OK danke, dann werd ich mal bei der Tunigworld schauen was sich so finden lässt.
    Greetz


    gelöschtes Mitglied

      hey ho Snickers kommst ja heute abend auch nach Dornstetten!?
      Hab noch den Rechten AE Scheini. Kann ihn ja mitbringen und
      wir können mal vergleichen!? Musst halt sagen ob du willst!?



      Snickerz
      • Themenstarter

      OK hat sich erledigt, se passen!^^


      Antworten erstellen