vw teilemarkt

Neu!

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Hallo,
ich heiße Patricia komme aus Rüdersdorf (nähe Berlin) und bekomme demnächst einen aufgebauten polo 6n. Ja das wollte ich mal hier loswerden, freu mich schon auf einiges interessantes hier.
Liebe grüße Patricia



Hi Pat.Willkommen im "Club".
Und vile Spass mit deinem Polo.Poste mal Bilder wenn er da ist.


gelöschtes Mitglied

    hoi Patricia
    Viel spass hier im Forum..

    Gruß Micha



    moin frauen sind immer wilkommen



    Willkommen Patricia..und viel spaß hier im forum


    Servus
    und vergiss nicht, wir sind neugirig und sehen gerne fotos


    von mir auch herzlich willkommen u nd viel spass hier im forum

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Wilkommen hier!

      Wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt, wenn du deinen Polo hast!



      Gruß Horst


      Willkommen hier im Forum!

      Wünsche dir viel spaß hier!



      Hallöli!
      Es weren immer mehr Frauen hier.


      gelöschtes Mitglied

        Willkommen!
        Da bin ich mal auf Bilder gespannt.

        Viel spaß noch hier...

        grüsse Stephan


        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        Ja... und das ist auch gut so mit den: Es werden immer mehr frauen! Sonst wird es ja auch immer langweiliger..
        Ein paar Daten von meinem Baby, als entschädigung für die noch nciht vorhandenen Bilder: FK Gewinde Fahrwerk, Schürze, Grill ohne VW Emblem, Klarglas scheinwerfer und klarglas Rückleuchten, Türkis, ChromSpiegelfolien, Ledersitze, Servo (für die Frau.. ), Zentralverrieglung,Auspuffanlage.
        Ja das wärs erstmal für den Anfang.. Bilder folger auf jedenfall noch!


        Irgendwann haben wir hier nix mehr zu melden und müssen den "Polo-Damen" die Dienste erfüllen


        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        Hmmm naja schön wäre es ja.. mach doch mal den anfang..


        hey dein polo hört sich aber schon geil an @pati
        Vielleicht wurds ja zu weihnachten ja jetzt mehr


        wäre besser wenn du die daten deines autos vielleicht in dein profil reinschreibst


        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        @iceboy
        das werd ich machen.. mit meinem profil..


        und wie du siehst hast du im profil platz für 4 bilder also 3 plätze sind für die autobilder und ein platz ist für dein bild


        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        ei ei Sir! Also 3 bilder mein aotu und eins von mir.. naja das ist ja auch nen autoforum und nicht die kleinanzeigen..


        hallöchen


        vwpolo6n
        • Themenstarter
        vwpolo6n's Polo 6N

        auch wenns spät kommt gelle green..


        gelöschtes Mitglied

          Grüß Ditsch


          gelöschtes Mitglied

            Lange kein Eintrag mehr hier! Ich Grüße dich auch mal und wünsche dir allzeit gute Fahrt!


            ach neee...die vorstellung vonner Tanzmaus gibts auch noch




            vwpolo6n
            • Themenstarter
            vwpolo6n's Polo 6N

            natürlich gibs die noch *gggg*


            Antworten erstellen