vw teilemarkt

Der Winter ist vorbei^^

Joschy
  • Themenstarter

Endlich ist der Winter vorbei hab deshalb mal ein paar neue Fotos gemacht sind zwar noch ein paar sachen dran die noch fehlen aber es wird so langsam. Bitte Meinungen posten



bleibt das mit der Stoßstange so?


gelöschtes Mitglied

    was haste da vorne mit dem weiss gemacht irgendwie sieht es komisch aus.

    naja der kofferraum gefällt mir gut.
    lässt vorne die stoßstange dranne oder kommt da noch was anderes ran?
    jetzt fehlt nur noch mhv geschweißt usw und dann sieht es schick aus !

    Gruß andy...



    dein ausbau gefällt mir ganz gut!

    weiter so....


    ja sind ja eigentlich gute ideen dabei ! bin auch grade im total umbau so bloß ähhmm ja deine front passiert da noch was ? und ich glaube dein gitte is hinen auch ein wenig kurz kann das ? sieht so aufm bild aus ! naja aber sonst is es eigentlich nich s ganz mein fall wegen z.b. der mhv .... etc. aber nun gut jeden sein eigenen geschmack also mach weiter so !
    ach ja genau wegen winter ^^ ja bei uns scheint auch die sonne ich will hoffen das die heute auch mal draußen bleibt muss noch mein neues gewinde mit den neuen felgen passend einstellen


    Joschy
    • Themenstarter

    wusste dass die frage mit der front kommt ^^ nein das bleibt nich so hab das nur mal ausprobiert die wird wieder in wagenfarbe lackiert und in der mitte das wird schwarz sieht nich so schlecht aus(wie das silberne^^) klar MHV aus metall hätte ich auch gerne. kommt auch bald^^ aber wenn dann wird noch mehr geschweisst...


    der ausbau gefällt mir auch gut aber hätte ihn Schwarz gemacht! weil hast ja sonst nix weiß!


    also das mit dem silbernen an der front gefällt mir garnicht ^^


    Joschy
    • Themenstarter

    ja mit dem gitter haste recht das wird auch noch gemacht. das sind nämlich ca 130 cm die ich brauche und ich hab bis jetzt nur so gitter mit einer länge von 120-122 gefunden also fehlt da zwangsläufig was^^ die sitze werden aber auch noch geledert. Das mit der MHV soll auch nicht auf dauer bleiben.



    Joschy
    • Themenstarter

    wie gesagt es kommt noch mehr in weiss alles auf einmal kann ich nunmal nich bezahlen... aber nach und nach dann werden die türpappen noch weiss, das A-brett, die sitze(in der Mitte aussen schwarz) ehh ja dann is das schon anders. @The Red: Keine sorge das bleibt auch nicht so^^


    gelöschtes Mitglied

      is ja really schön das der rotzwinter endlich vorbei ist aber kaum fertig mit polieren und schon fängt es an zu regnen . wie dumm is das denn ?
      ok

      wollt nurmal was sagen ^^

      mfg. r4ge


      Joschy
      • Themenstarter

      das stimmt allerdings aber jetzt ist das wetter ja ziemlich geil...aber es geht erst ab 1.4. los


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen