vw teilemarkt

komplett clean?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

will mein heck cleanen,

aber soll ich nur vw zeichen weg machen?oder auch den griff?

is ja halt nur blöd,wenn ich den griff weg mache,und dann die batterie von

der zv mal leer ist....

aso,ja hab griffe ohne schloss auf beiden seiten...



IMAG0068.JPG
IMAG0068.JPG

alles weg
also zeichen und griff...


wer den griff lässt gehört erschossen! das sieht ja sowas von scheisse aus! und ist überhauptnicht clean!

bisschen schwund ist immer! wenn die batterie leer ist musste halt durchs fenster

mfg



curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

scherzkeks!

ne find das auch besser komplett clean,aber sowas wie ne notentriegelung kannst ja auch vergessen wa!?oder ich pack mir halt immer ne erstbatterie in die geldbörse.....

denk aber werd das komplett clean machen,weils einfach fett aussieht!


sieht einfach am geilsten aus!


DSCN7362.JPG
DSCN7362.JPG

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

jap,aufjedenfall...

aber das nummernschild lass ich drin


ja würd ich auch so machen...behälst original-optik bei aber beschönerst die...is das beste


ja ne is kla


ich hab Griff und ich find das inordnung.
komplett Clean finde ich nich detzent



Zitat:

jap,aufjedenfall...

aber das nummernschild lass ich drin


rischhhhhhtischhhhhhhh

so muss es sein

gruß


bei mir is alles wech am heck und finde des so am geilsten

kommt aber immer druf an was für stoßstangen man hat


Zitat:

bei mir is alles wech am heck und finde des so am geilsten

kommt aber immer druf an was für stoßstangen man hat



bei mir ist auch alles weg und trotzdem ist das nummernschild an der heckklappe angebracht


legste des nur hinten in de scheibe oder wie machst du des ?


alles clean und wenn batterie leer ist , bau dir einfach was wo man unters auto fassen kann und se aufladen kann zum überbrücken.zum bleistift muss net jeder sehen , aber sowas is viel wert! so kannste wenigstens auch ohne motorhaube öffnen den wagen aufladen, und denk drann dementsprechende kabel zu nehmen ^^


gelöschtes Mitglied

    Würde auch das Nummerschild drinnen lassen, vllt. ummelden auf nen anderes, so ein Schmales oder so


    leute was am geilsten ist kann hier doch keiner sagen!

    jedem so wie es ihm am besten gefällt

    mfg


    komplett, alles muss clean sein mein Freund


    ja meine rede, aber wie gesagt jedem das seine


    bei der styling heckstoßstange find ich ein teil cleanes heck schöner...

    bei einer anderen schürze, die etwas bulliger is und tiefer is, würd ich sagen, komplett cleanen


    gelöschtes Mitglied

      Huhu..

      ich würde nur Griff und VW Zeichen weg machen,hab ich auch,dadurch das ich die große Stoßstange hinten habe sieht es auch besser aus wenn das Nummernschild drin bleibt,hab zum glück ein kleines Schild das ist Optisch schöner.Aber jeder so wie Er es mag,da steht alles offen Falls Deine Batterie mal ausbleibt,würde ich mir so eine Art Band unter dem innenschloß machen,da kannste Notfalls immer von innen noch öffnen,hab ich auch Dezent versteckt für Notfälle
      Wie gesagt jeden so wie es Ihn gefällt Perfekt gibt es nicht.
      Lg.Nicole


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen