vw teilemarkt

Standlichtkabel bei FK Angel Eyes

6Nfan
  • Themenstarter
6Nfan's Polo 2F

Hi leute,

hab über die suche nix gefunde darum frag ich jetz einfach mal nach ich will seitenmarkierungsleuchten anklemmen bei mir und hab angel eyes drin kann mir wer sagen welche kabel für die standlichter beim 6N zuständig sind also von dem kabelbaum der ae? hat doch bestimmt schon mal wer gemacht

danke für eure hilfe

gruß markus



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Hab auch Angel Eyes und Seitenmarkierungsleuchten. Siehst ja auf den bildern. Masse is auf jeden Fall schwarz und Plus müsste das weiße oder rote Kabel sein.


    6Nfan
    • Themenstarter
    6Nfan's Polo 2F

    haben das kabel durchgemessen

    grau = standlicht
    braun = masse

    trotzdem danke für die antwort



    polotreff.de
    #4 - 11.03.2007polo 6n wo ist das standlichtkabel standlichtkabel fk angel eyes standlichtkabel polo 6n
    Antworten erstellen