vw teilemarkt

Kabel für innenbeleuchtung!wie finde ich das?

BlackPolo6
  • Themenstarter

Hallo
ich will meine unterboden beleuchtung an die innenbeleuchtung klemmen damit sie an geht wenn die tür auf geht aber ich weiß nicht an welches kabel ich gehen muß?
Ich will das mit 2 schaltern machen einer dafür damit sie über die tür läuft und mit denn anderen kann ich sie so anschalten!

mfg
BlackPolo6



beim türkontakt abgreifen und nicht vergessen abzusichern.
für den andeen schalter irgenwo beim dauerplus wie zigerattenanzünder abgreifen.


BlackPolo6
  • Themenstarter

das war mir eigentlich auch klar

ich meinte ja wie weiß ich welches kabel das genau ist?



gelöschtes Mitglied

    die kabel sind links neben dem sicherungskasten.. die 3 kabel von der innenraumbeleuchtung und den türkontakten sind dort zusammengesteckt, die kontakte schalten über masse, und zwar über das kabel mit dem weißen streifen.. das andere braune ist karosserie und das rote plus

    achja an dem kabel klebte bei mir noch ein etikett vielleicht hilft dir das bei der suche..

    kannst es so versuchen, das ganze aber nicht zu hoch absichern, sind nur dünne 2,5mm² kabel.. bei nen unterbodenkit würd ich dir eher zu nem relais raten


    polotreff.de
    #5 - 10.03.2007vw-zigerattenanzünder polo 6n innenbeleuchtung kabel polo 6n innenraumbeleuchtung kabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen