vw teilemarkt

Erstelle Tachoscheiben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

Hab ne gute Nachricht, könnte zwar jeder machen aber ist viel arbeit.

Auf jeden Fall hab ich mal so tachscheiben zum downloaden gesucht, aber die wollen alle geld haben, da hab ich glück gehabt mal ne gelbe zu bekommen, aber die gefiel mir nicht und habe meine eigene gemacht,hier ein vorgeschmack;o)

Wenn ihr auch welche haben wollt dann meldet euch, aber kommt nich alle auf einen haufen;o)



beyonce tacho.jpg
beyonce tacho.jpg

könnte man sich seinen Führerschein draufdrucken, als erinnerung wenn man zu schnell fährt....


scheeepaaaassssss.....


oder gina wild...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab die anderen beiden endlich fertig bekommen, hier das ist die UHR leider hab ich kein DZM bei mir drin;o(


TachoUhr.jpg
TachoUhr.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist, wollte die nicht anhang machen, naja egal hier seht ihr alle 3 tachos;o)




darf man sich den ne tachoscheibe machen wie man will?
also wegen tüv u.s.w.
MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss nicht genau, aber im internet gibts ja voll viele und auch noch in verschiedenen designs also da denke ich mal das du mit den dingern zum tüv musst, oder haste schonmal sowas bei ebay gesehen, dass da sowas stand von wegen
"verkaufe tachoscheiben mit ABE"?looooool, ich glaub nicht;o)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich meinte natürlich das du mit den tacho nicht zum tüv musst, hab n wort vergessen;o)


ja stimmt hast recht..hab ich auch noch nie gehört..!



gelöschtes Mitglied

    sag mal die sind doch für den Polo III die du da als bsp hast oder?
    gibst da unterschiede im tacho? hab ja auch nen III'er aber ich hab drehzahlmesser und digitaluhr


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das sind meine die ich gerade zum ersten mal erstellt habe, hab ne uhr anstatt des drehzahlmessers. bei dir brauch ich ja nur ne tacho für deinen DZM machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das tacho ist vom Polo3, könnte jedes tacho machen.


    gelöschtes Mitglied

      ich verstehe aber nicht warum ich nen DZM habe und du an der stelle ne uhr deiner ist ja nur ein jahr älter.
      hat der gt nen anderen tacho? hab zwar kenien aber kann ja sein das ihn mein vorgänger geändert hat.
      wenn du das machen könntest kann man dir ne vorgabe geben und was würde das in etwa kosten?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So als erstes stellen wir ma eins klar, ES KOSTET nix, weil es eigentlich jeder selber machen kann, und zweitens würde ich hier auch ABE's bekommen von euch;o)

      naja ich habe kein originaltacho drin.

      KLar gibt mir die schriftart,ne tachozeichnung, n bild oder n hintergurnd und sag mir was du wo stehen haben willst;o)


      kannst du sowas auch fürn 6N machen! Sowat will ich auch^^ ist das schwer die tachoscheiben zu wechseln?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      beim 6n weiss ichs nicht hab ja n 86c aber musst mal googeln;o)

      Sag mir wie deine scheibe aussehen soll und ich mach dir eine;o)

      achja, ich bräuchte noch ne tachoscheibe ls vorlage


      Hi,

      wenn ich tachoscheiben einscan und sie dir dann schicke + Bilder kannst mir dann auch welche machen?

      Wie ist das denn mit dem Ausdrucken?

      Muß ich das bild noch verkleiner oder vergrößern?

      oder druckt der das auf originalgröße aus?


      Jo, hätt auch Interresse dran! Was brauchst`n alles dafür? Hab weder DZM noch ne Uhr!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @RoterPolo

      Du musst mal öfters ausdrucken,mache ich bei mir auch;o)

      @MaGgOt

      Also sag mir nur den hintergrund,fotos und weölche schriftart oder willste die haben von Beyonce?


      gelöschtes Mitglied

        geht einfach auf www.coolchip.de und dort auf tachomod#2 . da könnt ihr euch vorlagen für photoshop runterladen, die ihr dann nach belieben ändern könnt und einfach ausdrucken könnt, am besten mit diffusionsfolie. ich habs mit fotopapier , sieht auch geil aus


        habe mich verlaufen ist zwar nicht denn beitrag denn ich gesucht habe aber wollte auch mal meinen senf dazu geben vieleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo der beitrag ist denn ich suche weis nur das ich von einem tacho muster bekommen habe


        polo2 weiß2 Kopie.jp
        polo2 weiß2 Kopie.jp

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen