vw teilemarkt

Auspuff in 70x140 Jetex, Bastuk, JF Sport, Supersp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

brauche für mein Auto einen neuen Auspuff. Da zwischen Heckdiffusor und GTI Stoßstange gerade mal 73mm Platz ist, habe ich mich für einen 70x140mm entschieden.
Nur leider finde ich einen Solchen Endschalldämpfer nur von der Firma Jetex. Was haltet ihr von Jetex? Hat noch jemand eine andere Variante, Idee?

Mfg Darkon



gelöschtes Mitglied

    jetex hat wohl zu zeit lieferschwierigkeiten also musst du ewig warten! ich würde bastuck nehmen, hat nen absoluten hammer sound
    gruß


    Ja jetztex kannste vergessen hatte im Anfang DEZ 06 meine Anlage ab kat bestellt und bis jetzt immer noch nicht erhalten also 4Monate gewartet und nichts bekommen. Bin jetzt auch zu Bastuck übergestiegen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nur von bastuck gibt es keinen in 70x140! passt also nicht unter meinen Polo. Jetzt hab ich aber gerade auch gelesen, dass alle einen Ausschnitt in die Schürze machen würden, damit der Topf nicht so tief hängt! Aber das sieht doch total bescheiden aus!?

    Mfg Darkon


    gelöschtes Mitglied

      alles eine frage der anpassung! den auspuff musst du dann ein bissel modifiezieren und dann passt das schon


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist klar... bastel ich schon richtig! aber nochmal auf das 70x140 poblem.gibt es halt von bastuck nicht... was könnt ihr, du mir noch empfehlen?


      gelöschtes Mitglied

        nimm doch 2*76 dtm oder 2*90! sieht doch bestimmt geil aus, wenn die beiden rohre da so raus schauen! stimmt der ovale von bastuck passt nicht so richtig, weil der hat ja 93 oder so!


        2x76dtm oder gerade


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber bei 73mm Platz?! wie soll ich denn da nen 76 rein bekommen, ohne zu schneiden bzw das die teile durch hitze sich verformen beim fahren (auspuff läge ja direkt an)!



        gelöschtes Mitglied

          dann musst du entweder doch was weg schneiden von der stosi oder du versuchst die rohre hinter der stosi zu lassen, also die rohre verstecken, aber da weiß ich nicht genau, ob das geht


          ja beste wäre diesel rohre dran schweißen haste cleane optik und geilen sound und kein Prob mit SToßi


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          mmmhhhh.. finde aber gerade nen auspuff zu sehen geil... also an den jetex komm ich ran und ist auf lager... was haltet ihr denn von jetex... an der schürze wird nix weg geschnitten


          gelöschtes Mitglied

            na wenn du es sehen willst dann musst du wohl was anderes nehmen!also wenn die jetex wirklich auf lager haben und es dir nicht nur erzählen, dann spricht da nichts da gegen! aber das mit auf lager haben, kann ich mir fast gar nicht vorstelln, denn zu häufig habe ich hier in letzter zeit gelesen, das die leude auf ihre jetex anlage warten! also ich wäre sehr vorsichtig


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mehr als nicht dahaben kann ja nicht passieren


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter
            gelöschtes Mitglied

              wenn du nicht vorher überweisen musst, dann wäre es ja ok


              gelöschtes Mitglied

                passen würde es ja bei dir, aber ich kenne die firma nicht, also kann ich dazu leider nichts sagen! aber bei dem preis, kannst du ja nichts falsch machen!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Bei Supersport kannst du dir doch die Endrohrvariante zwischen über 20 oder so aussuchen. Finde auch die Endrohre die nicht gebördelt sind sehen echt kacke aus!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das ist ja alles schön und gut mit den 20 Endrohrvarianten. Sind aber alle höher als 70mm...

                und habe eben nur 73 mm platz


                Wiso sind die höher als 70, habe selbst ne A Anlage dran mit dem Endrohr 70x140 (Gerade mit Brille) und gibt noch andere Bsp. 2x70, 70x165 in allen möglichen Variationen. Habe die Angaben aus nem Katalog aber kann auch nochmal bei meinem messen.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen