vw teilemarkt

Auspuff in 70x140 Jetex, Bastuk, JF Sport, Supersp

gelöschtes Mitglied

na wenn du es sehen willst dann musst du wohl was anderes nehmen!also wenn die jetex wirklich auf lager haben und es dir nicht nur erzählen, dann spricht da nichts da gegen! aber das mit auf lager haben, kann ich mir fast gar nicht vorstelln, denn zu häufig habe ich hier in letzter zeit gelesen, das die leude auf ihre jetex anlage warten! also ich wäre sehr vorsichtig

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mehr als nicht dahaben kann ja nicht passieren

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

davon hälste bestimmt nix, oder?
    http://cgi.ebay.de/Gr-N-Sport-Endschalldaempfer-VW-Polo-6N-6N2-ANGEBOT_W0QQitemZ180092617552QQihZ008QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

wenn du nicht vorher überweisen musst, dann wäre es ja ok

gelöschtes Mitglied

passen würde es ja bei dir, aber ich kenne die firma nicht, also kann ich dazu leider nichts sagen! aber bei dem preis, kannst du ja nichts falsch machen!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Bei Supersport kannst du dir doch die Endrohrvariante zwischen über 20 oder so aussuchen. Finde auch die Endrohre die nicht gebördelt sind sehen echt kacke aus!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

das ist ja alles schön und gut mit den 20 Endrohrvarianten. Sind aber alle höher als 70mm...

und habe eben nur 73 mm platz

Wiso sind die höher als 70, habe selbst ne A Anlage dran mit dem Endrohr 70x140 (Gerade mit Brille) und gibt noch andere Bsp. 2x70, 70x165 in allen möglichen Variationen. Habe die Angaben aus nem Katalog aber kann auch nochmal bei meinem messen.

Antworten erstellen