vw teilemarkt

Gaspedal Schraube

mastermind_D
  • Themenstarter

Hi Leute. Hab mir eben die TT edelstahlkappen draufgezogen. Dabei ist mir aufgefallen das unter dem Gaspedal eine größere Schraube ist. Also wenn man das Gaspedal durchtritt liegt es dann auf dieser Schraube auf! Hört sich jetzt zwar kriminell an aber wenn ich die Schraube entfernen würde, oder durch ne kleinere ersetze bekomm ich dann ne höhere Höchstgeschwindigkeit? Kann ja das Gaspedal dann weiter durchtreten!

Thx für eure antworten Mark



Also ob das beim Polo geht weiß ich nich beim Rocco und Passat der alten Generationen ging das und hat auch etwas mehr Leistung gebracht....

Tipp kauf einen GTI Motor dann brauchst du nix anner Schraube zu machen


Zitat:

Tipp kauf einen GTI Motor dann brauchst du nix anner Schraube zu machen
Stimmt wär besser als ne kleinere Schraube rein zu machen

Aber du hast recht die Schraube ist eine Art begrenzer für das Pedal nur das du dann mehr Leistung raus bringst wenn du ne kleinere rein tust das wag ich zu bezweifeln... Denn dann könntest je einfach den Gaszug vom Pedal im Motorraum verändern wär das gleiche.



mit der schraube wäre ich vorsichtig, denn wenn man die entfernt könnten dir da schäden an der mechanik entstehen...
wenn der gaszug richtig eingestellt ist, dann ist die drosselklappe ganz geöffnet wenn das pedal auf diesem stopper aufliegt.
mehr als weiter aufmachen kannsz du die drosselklappe ja nicht - was willst du folgilch weiter runter drücken können?
wenn du nun den stopper entfernst und voll aufs gas trittst, könte der seilzug reissen oder die mechanik an der DK beschädigt werden...
das teil hat schon seine bedeutung...


mastermind_D
  • Themenstarter

Jo danke leute. Werde bommers rat befolgen und die finger davon lassen.
Gti kommt nächstes jahr. Kann mich vom meinem noch nicht trennen


polotreff.de
#6 - 10.03.2007schraube unterm gaspedal polo 6n gaspedal schraube polo 9n3 schraube unterm gaspedal gaspedal schraube schraube unter gaspedal vw gaspedal durchtreten vw schraube bei gaspedal polo 9n3 gaspedal polo 6n schraube unter gaspedal polo probleme gaspedal gaspedal schraube raus polo gaspedal schraube volkswagen passat, gaspedal gaspedal begrenzer vw polo 6n1 vw polo 6n gaspedal schraube gaspedal polo 3 gaspedal mit durchtritt begrenzer http://www.polotreff.de/forum/t/76259 unter gaspedal schraube polo 9n gti gaspedal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen