vw teilemarkt

Was haltet ihr von Bosi? =)

Jury
  • Themenstarter

Wollte mir nen neuen Auspuff leisten da meiner... etwas stark bearbeitet ist
hab den hier von BOSI gefunden was meint ihr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110100860258&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



dran bauen und glücklich sein...


Jury
  • Themenstarter

okay...

noch irgendwer konstruktive bemerkungen?



das modell habe ich auch.hört sich echt gut an und ich bin total zufireden.der hat nicht diesen lauten prollo sound wie viele andere.und hört sich auch nicht so billig an wie viele andere günstige produkte.kommt halt drauf an was du willst.
wenn du es sher laut haben willst kann ich dir diesen auspuff nicht empehlen.


alles was wir über den Auspuff wissen, steht in dieser Bitte KEINE weiteren Fragen!

alles was wir über den Auspuff wissen, steht in dieser Auktionsbeschreibung, weitere Auskünfte können wir Ihnen leider beim besten Willen NICHT erteilen. Wir haben den Startpreis deswegen so niedrig angesetzt, damit auch Sie einen Anreiz haben, sich um die benötigten Daten selbst zu kümmern. Sollte in der Auktionsbeschreibung ein Motorkennbuchstabe stehen, so schauen Sie bitte vorher auf ihren Motor, ob der Auspuff dort passt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Rabatten bis 80% nicht den Service eines Einzelhändlers geben können!

Bitte beachten:
Auspuffe werden in unserem wie auch in anderen Lagern grundsätzlich unverpackt gelagert und natürlich entsprechend auch so versendet.
Das bedeutet im Klartext: es kann durchaus vorkommen, dass unsere Auspuffanlagen Kratzer am Topf und am Vorderrohr aufweisen können. Das Endstück wird aber selbstredend schützend verpackt.

Das ist nicht nur bei uns so aber bei ALLEN anderen Händlern auch.





KAUF DA BITTE NICHTS! WENN EIN ANGEBLICHER VERKÄUFER SCHON SOWAS SCHREIBT.......

GEH LIEbER ZUM FACHHÄNDLER ODER ZU EINEM SERIÖSEN INTERNETHÄNDLER.

mfg polo_6nBT


Jury
  • Themenstarter

hört sich gut an danke


also ich hab da auch gekauft.abgesehen von der recht schlechten verpackung und den 1 1/2 wochen versandzeit war da alles ok.


omg .. hab exakt den auspuff bei dem e-bay mitglied gekauft und bin super zufrieden .. viele sagen "der rostet einem unterm arsch weg" was gar nicht stimmt .. der auspuff hat super gepasst bei der montage und hört sich echt genial an wenn er ausgebrannt ist! mfg


Naja also ich würde mal sage das er so erlich ist und es in de auktions rein schreibt find ich echt klasse, aber das er schreibt 40 euro für verpackung ist ja mal mehr wie lächerlich und das man das 3-4 fache für en bosi zahlt glaub ich auch net so teuer sind die nämlich auch net soweit ich weiß, Kauf dir en Remus oder ne komplette anlage von Bastuck würde ich sage.

Man sollte net immer versuche sich beim tuning so zu drücke das es immer so billig wie möglich wird, lieber bisle länger sparen und gescheid mache! Meine meinung bitte net übel nehme.



ansonsten kauft man zwei mal und das ist echt müll und bei ebay würde ich eigentlich nie was kaufen fürs auto alles ramsch vielleicht nicht genau alles aber vieles


gelöschtes Mitglied

    morgen
    also ich hbae mir den selben geholt von dem typen und ich muss sagen der hört sich hammer geil an!kauf ihn auf jeden fall!wirst es nicht bereuen!vorallem wenn du bei bosi selber schaust der kostet nämlich original 289 euro!


    Antworten erstellen