vw teilemarkt

Steuer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weis irgend wer was jetzt mit der steuer ist ..... wo jetzt kommen soll .... oder hat jemand ne adresse .... im netz für mich wo man mal schauen kann was mein polo jetzt kostet ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


www.pkw-steuer.de

Weiß aber nicht, wleche Steuer da jetzt kommen soll ?
Hast du da vielleicht irgendwas falsch verstanden ?



Ja, das wüsste ich auch gerne, was sich da steuerlich ändert? Hab da nix von mitbekommen... Und ich sitz anner Quelle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ja meinte die kfz steuer ..... die soll doch noch dieses jahr geämndert werden .... naja das kann ja was werden ..... tja das wars dann mit den classikern .... kein golf 1 cabrio wie ich es eigentlich für den sommer geplant hatte :-( ...... ich meine er ist ja so schon teuer aber wenn es ja jetzt nach emesionswerten geht .... verdammt ..... dann ist es ganz vorbei !



sag mal sweet_polo meinst du nicht dasw du da was durcheinander bringst also steuerlich würd nichts geändert soweit ich was und mit emesionswerten meinst du diese plakette die man wegen Umweltzonen brauch oder nicht?

mfg polo_green


glaube auch das du die Feinstaubplakette meinst. Kannst du bei dekra.de prüfen!


hey,
also habe auch was gehört, dass sie die steuern ändern wollen bzw sie wollen es so ändern, dass man nicht mehr nach hubraum zahlt, sondern nach schadstoff, aber genaueres ist da noch nicht durch!

lg



Jab da wird etwas geredet ... aber von diesem Jahr, das kann ich net glauben, wir sind doch in Deutschlande ... eh das durch ist sind Jahre vergangen ...


hier da stehts:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ach das meint er, das ja noch gar net durch...

    Da kannste noch nirgends gucken, was auf dich zukommt, weil das weiß ja überhaupt nocht keiner, wie die das umsetzen wollen


    Antworten erstellen