vw teilemarkt

Zierleisten 6N2

Raphael87
  • Themenstarter

Hi hab jetzt nen silbernen 6N2 aber die Zierleisten drumherum sind schwarz matt.... und auch die Türgriffe,was mir nicht so sehr gefällt.
Gibt es die bei VW nachträglich zu kaufen und wenn ja,was kosten die dann so in etwa?



LAss sie doch einfach Lacken


Raphael87
  • Themenstarter

ja wenns die halt original von vw gibt,dass mach ich mir nich die mühe.doie neu lacken zu lassen...



gibts nur in grundiert meine ich.....so wie die spiegel und dachleiste
musste dann trotzdem lacken lassen..sonnst müssten se ja jede farbe auf lager haben


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wie bereits ExportRacer richtig gesagt hat... weder die Seitenleisten, noch die Türgriffe sind bei VW in Wagenfarbe erhältlich. Die einzige Möglichkeit wäre, die satinschwarzen Teile durch grundierte zu ersetzen... damit wäre zwar die Lackierungsarbeit vereinfacht... aber Lackieren musst Du so oder so...
Wenn Du diese Option trotzdem nutzen möchtest, kann ich Dir gerne die entsprechenden Teilenummern und Preise angeben... Wichtig wäre, dass Du mir im Vorneherein angibst, ob Du einen Drei- oder Fünftürer hast.


WIeso entfernst du nich einfach die Zierleisten


ich würde die andeiner stelle lackieren die Grundierten kosten 147€ und das mit mein Rabatt!


Zitat:

WIeso entfernst du nich einfach die Zierleisten


weil sich dahinter unschöne löcher befinden...


@ELcalibra

weil man die beim 6n2 nicht einfach abmachen kann!

ach ne falsch.... man kann die einfach abmachen aber dann sind dahinten die löcher für die Befestigung.... beim 6n sind da keine Löcher

gruß chris



ahso...ja das gayt voll...verstehe ich nich.
WIeso machen se löcher rein


ja scheisse sowas........da lohnt es sich den auch die türgriffe weg zumachen....aber mal zurück auf die frage mit den leisten, ich habe meine auch alle nachträglich lakieren lassen.......war nicht billig, hätte ich das vorher gewusst, wären sie jetzt weg.......aber kommt ja jetzt


polotreff.de
#12 - 13.03.2007zierleisten 6n2 zierleisten in wagenfarbe polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen