vw teilemarkt

Auspuff

Flori88
  • Themenstarter

Hallo!
Ich war heute in einer KFZ-Werkstatt und wollte mir nen Auspuffblende (so nen Auspuffendrohr) holen, dass man einfach auf den vorhandenen Serienauspuff "draufschraubt". Der in der Werkstatt meinte dass es für nen Polo 6n sowas nich gibt man müsste den ganzen Auspuff austauschen weil der Serienmäßige geht gebogen nach unten?
Was kann man machen gibts evtl. doch Endrohre?
Wenn ja woo?

Grüße

Bearbeitet von grashalm:

Bitte Titel nicht in GROSSBUCHSTABEN!



Hey. Einfach das original gebogene Endrohr am ESD wegflexen und dann ne beliebiege Blende draufschweißen. So hab ich das damals auch gemacht.
Ist keine große Sache


Jo genau so..... einfach weg damit das nächste Rohr leicht anschrägen und Dran Braten..... auf keinen Fall mehr wie 3 cm vorm eSD shneiden und keine Lochvergrößerung sonst ist de Dabei liegende ABE hinfällig !



Flori88
  • Themenstarter

Okay danke werds mir morgen mal anschauen weil da muss ich ja irgendwie an der heckstange en kleines Rechteck reinsägen, damit das endrohr hineinpasst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen