vw teilemarkt

Alarmanlage Kabel 250mA

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI LEute ich dreh hier bald durch help help

hab nen -G- baue da gerade ne Alarma ein. Soweit ist alles angeschlossen.

ABER habe da 2 kabel die ich noch anklemmen muss. Zwar Heissen die
(-) 250mA Zündung Ausgang & ne das war es schon.

Es Handelt sich um die MagicCar 902F
Und es geht um den Steuerstrang CN1 Kabel: Violett

Denk dies muss noch dran den wenn ich die Alarma Scharf schalte Aktiviert er 5sek später gleich den Alarm.

GreezZ NolixXx



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

haben wir keine Elektriker hier?


gelöschtes Mitglied

    moin
    also ich hab mal ein wenig gegoogelt bin jetzt aber nur so weit dass der anschluss was mitm fernstart zu tun hat und dass die anlage dann an dem ausgang masse schaltet wenn ferngestartet wird.. denke mal du kannst dann an den ausgang ein relais hängen und damit schalten sodass z.B. an der zv (falls vorhanden) 12V anliegen und sich die türen öffnen.. sonst wüsst ich eigentlich nix wozu das noch gut sein kann ich such mal weiter...



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ja den Ansatz hatte ich auch schon im Kopf aber das muss ja auch Ohne Relai Funktionieren nur wie. ICh muss nochmal zu VW mal sehen was die Sagen. Den eine Gang/IN schalter Brauche ich nicht nehme Standardmassig den Gang raus wenn ich aussteige. Blöde sache!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen