vw teilemarkt

Wassereinbruch !

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo zusammen

habe duch den Dauerregen ein gleines wasserproblem im Fahrerfußraum . Ich vermute das es duch die Türfolie kommt ,duch die Poröse Türdichtung hereinkommt und sich dann den Tiefsten Punkt sucht um Fußraum.Problem könnt auch sein da ich am Einstieg eine kunststoffverleidung habe von außen die etwas lose ist es auch dadurch kommen könnte.Möchte also alles neu machen und suche also GUTE gebauchte Türdichtung Fahrerseite ,Guten gebrauchten Teppich komplett, und nen rad was ich mit der Kaputten Türfolie mache, die kunsttoffverkleidung am einstieg weiß nicht ob man die abmachen kann wenn nicht werde ich die mit Silikon gut abdichten und festnieten oder so.

Danke für eire angebote und mithilfe.

Grüße Marco



Antworten erstellen