vw teilemarkt

USB Anschluß

Viper
  • Themenstarter

Hi.. gibt es eine möglichkeit nen USB anschluss für nen Stick beim Radio nachzurüsten? Weis das einer?



gelöschtes Mitglied

    ich glaub es nicht da das Radio ja auch nicht einen Steckplatz für speicherkarten hat oder?

    falls es das haben sollte wär es vielleicht möglich
    gruß

    bibop


    könnte man da nicht über mini-iso arbeiten (z.b. bei blaupunkt) die haben ja auch einen line-in für klingen ka obs das auch als USB gibt?!?!?



    gelöschtes Mitglied

      dat kann ich dir nicht sagen
      aber ich glaub es nicht das das geht
      wie ises den mit einem FM Transmitter
      oder wenn du z.b. einen MP3 player anschliessen willst den anden Kopfhörer ausgang anschliesst und dann z.b über den chinch eingang andein radio gehtst

      so ählnlich hab ich das gemacht bei einen kollegen


      das ist ja das was ich gerade meinte mit dem line in aufm mini iso

      das ganze sieht dann so aus:
      http://cgi.ebay.de/Line-In-Adapter-neuwertig_W0QQitemZ150097204224QQihZ005QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      passt aber wie gesagt nur bei radio´s mit mini iso! oder halt so einen FM transmitter da schließte dann deinen MP3 player an und der FM transmitter speist das ganze dann in eine freien kanal im radio ein! der wird glaub ich mit an die antennen buchse am radio angschlossen!


      Viper
      • Themenstarter

      Ja mit dem MP3 Player geht ja über meine Line in Buchse aber wär mal gut gewesen ob es was zum nachrüsten für nen normalen usb stick gibt..


      Was hast du denn für ein Radio?
      Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen