vw teilemarkt

Ich verlasse Euch mit Tränen im Gesicht

sareyko
  • Themenstarter

So, liebe Polo-Community,
vor etwa einem halben Jahr habe ich schon meinen Polo 1,4 16V verkauft. Bis Dato war ch ganz ohne Gefährt unterwegs, aus Bundesdeutschen Gründen (Bund)
ähmm... jedenfalls, bin ich bis trotz allem immer noch mit dem 6N meiner Freundin unterwegs gewesen.
Jetzt aber hat mein Arbeitgeber mir meinen versprochenen Firmenwagen gekauft. Hab vor etwa 3 Wochen auch schonmal euch befragt welches Auto ich nehmen solle, Audi A3, Polo GTI oder Ford Fiesta ST.
Überraschenderweise hab ich mich jetzt ganz anders entschieden:

Suzuki Swift Sport 1600

Bin ihn probegefahren, mir gefiel das überaus starke Preis-Leistungs-Verhältnis und die Top Ausstattung. Das Aussehen ist Geschmackssache, aber mir gefällt er richtig richtig gut und ich bin froh ein "günstiges" gutes Auto gefunden zu haben mit für mich ausreichenden PS

Trotzallem werd ich hier noch immer alles verfolgen, mir eure Autos anschauen und weiter staunen wie schön doch die ganzen Polos sind!

Ich hatte bisher 2 Polos, meine Freundin auch einen und deswegen wird das für mich immer eines der geilsten Autos bleiben!

Danke für die informative, geile Zeit auf Polotreff.de!



Machts besser und immer schön vorsichtig fahrn'



DSC00181.JPG
DSC00181.JPG
060925swift_02.jpg
060925swift_02.jpg

gelöschtes Mitglied

    unverständlich


    Antworten erstellen