vw teilemarkt

Klarglas XENON eintragen?

PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

hallo leutz.

hab da mal ne frage von wegen wenn man die klarglas scheinwerfer umbaut auf xenon muss man das eintragen lassen wenn ja geht das ohne weiteres oder muss man auch ne scheinwerfer reinigungsanlage einbauen?

danke schon mal im voraus.

mfg



Jo die musste unter anderem auch einbauen.. Eintragen wohl auch..wenns möglich is!


PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

kann man den als reinigungsanlage auch einfach die normalen spritzdüsen z.b von der motorhaube nehmen und die dafür benutzen? weil das wäre ja das einfachste...



kannst auch den gogo-gaget-o-arm mit den wischlappen ausfahren lassen und die beleuchtung abputzen lassen...
wie du es optisch löst ist deine sache, aber mit den von dir besagten düsen kommst du wohl eher nicht weit, weil das nur ein dünner strahl ist, und du eher was brauchst, was da etwas sprühnebel erzeugt.
auch hast da relativ wenig druck auf den düsen, und du solltest bedenken, dass ein bisschen wasser da nicht ausreicht, wenn man keinen wischer hat, der da schrubbt...also wäre mal ne hochdruckanlage von vorteil

EDIT: nur tippfehler


gelöschtes Mitglied

    Ich gib bommer recht. Aber mal nen tip von mir. VW golf 4 scheinwerferreinigsanlage gibts auch bei ebay oder vw zu kaufen ist ne einfache lösung, aber die Klarglasscheinwerfer mussen aus Glas sein nicht aus Kunststoff wie bei vielen sind sie aus kunststoff, und eine elktrische scheinwerferegelierung, und dann liegt es immer noch im ermessen des gutachters ob er es einträgt aber in den meisten fällen klappt es wunderbar zumindestens bei uns in berlin.

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 10.03.2007will scheinwerferreinigsanlage verbauen muss man xenon eintragen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen