vw teilemarkt

Clarion DXZ748RMP

Speedy
  • Themenstarter

Also ich überlege mir das Clarion DXZ748RMP zu kaufen wollte aber noh eure meinung wissen! Was mir wichtig ist das es nicht lang zum laden von MP3 CDs braucht weil mein altes ein VDO Dayton CD 4302 hat wenn ich eine MP3 CDs eingelegt hab ewig gebraucht bis es die CD geladen hatte und beim über springen zum nächtsten Titel gab es eine zeihmlich lang pause wo nichts kam! So was will ich auf keinen fall mehr haben! Und die Bedinung war auch recht schwierig beim meinen alten Radio! Würde jetzt gerne wissen ob des bei dem Besser ist!
Mfg Speedy



Kann dazu leider nichts sagen, da ich mit diesem Radio noch keine Erfahrungen gemacht habe, aber frag doch mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach. In der Car-Hifi-Abteilung treibt sich bestimmt jemand herum der das Radio hat und darüber was sagen kann.


  • Speedy
    • Themenstarter

    Hi! Noch ne frage kann mir jemand Bilder von dem Clarion DXZ748RMP mit Blauer Beleuchtung und wieviel des Vorsteht bzw im eingebauten zustand geben weil kein Händler in meiner nähe des Clarion hat!
    Danke im Vorraus Speedy



    also ich hab das Clarion DXZ838 RMP (http://www.prodigit.net/clarionDB/image/2003/WEB/common/DXZ838RMP-Eu_01.gif) und das is sehr gut. um einen mp3 cd zu laden brauch es ca. 10 sec. von einem zum nächsten trackca 1 sec. und die farbe siehst du ja. also mein dadio steht ca 1cm raus.

    mfg
    cassius


    Speedy
    • Themenstarter

    Ja die bild is schön aber ich hatter schon mal gern der Radio wo ich will gesehen...


    Antworten erstellen