vw teilemarkt

Brauche neuen Sub.!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute will mir einen neuen sub kaufen!
frage welchen könnt ihr empfehlen, hab nämlich die schnauze voll von meiner rolle!will ein mit flashlight usw.
hatte auch schon ein bei saturn gesehn von mac audio!
kostenpunkt 299,-
also helft mir.danke!



ich hab nen 30er Emphaser drin, bin sehr zufrieden, allerdins ist der ohne jegliche beleuchtung usw.

mfg


die woofer von audiobahn sehen alle geil aus und leisten einiges.
und das mit dem licht...da kauft du dir ein paar neonröhren/kaltlichkathoden und bastelst ein wenig. mit soundconrol ist dann noch besser



Nimm kein MacAudio!
Was hörst du denn so?
z.B. eingnet sich für HipHop, Black ... besonders gut Subs von Rockford Fosgate, Ground Zero oder Lightning Audio.
Für Metal, Pop, Rock, ... Rainbow, Atomic, MBQuart, ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

höre eigentlich hauptsächlich(hip-hop, rmb, techno, trance usw.)!
hab von MacAudio auch ne endstufe und hab mit der sehr gut erfahrung gemacht!


Die Subs von Atomic sind gute Alrounder, die kannst du dir mal ansehen. Resonant Engeneering soll auch nicht ohne sein (allerdings kenn ich die nur vom Hörensagen).


jo, da schließ ich mich an, Atomics sind wohl mit super Marken!

Vor allem der Manhatten hat ne geile Alu Membran wie meine 2 30er Ground Zeros, welche vom Druck bestialisch sind, hab mim Leon über 140dB gedrückt!

Kommt nu au drauf an, obs Laut sei soll oder vor allem drücke soll!

Also die GZ sind im Druck mit die besten, ein 30er den GZUW am besten, würde dir reichen, der braucht min. 800-1000WRMS, dann holste dir ne Audio System f2-500 die bringt 1200WRMS un bist aber halt insg. 600-700€ los.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo krieg ich denn die Subs. am besten?GZ z.B.?


www.wooferstore.de
www.caraudioworld.de
www.hirsch-ille.de
www.ue2000.de

Bin mir nicht sicher ob es die GZs in jedem dieser Shops gibt, aber schau einfach mal nach.

P.S. UE2000 ist ein Discounter da gibts oft die günstigsten Angebote.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir werde da nachher mal nachggucken!
mal sehen was ich da schönes finde


Hol dir nen Rockford Fosgate Woofer. Der macht geilen Bass


Die Rockfords sind ned schlecht (hab selber einen ), allerdings können sie bei Metall nicht ganz mithalten. Sind halt eher langsamere Subs.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja höre ja zum glück kein metall
höre hauptsächlich Hip-Hop,rmb, trance und techno!


Tach!

Also Rockfords würd ich auf jeden Fall nicht holen, habe schon die 25er, 30er und 38er gehört, haben aber alle keinen solchen Druck wie die GZs!

Wobei ich sagen muss, sind die Atomics Manhatten schneller und auch lauter, können auch mehr die Bandbreite spielen, von Trance bis Rock und HipHop!

am besten bekommste die von einem Kumpel von mir!

schau mal auf www.just-sound.de und sagste ein Gruß von mir, vielleicht kennt er mich ja noch! Er war immer günstiger als alle Anbieter im Internet!

Greetz!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja da werd ich mal vorbei schauen!dank dir für deinen tip!


JustSound ist das nicht der NEO
Also ich bin mit meinem RFD2210 zufrieden, bin ja aber auch kein SPLer, da reicht mir ein sattes Bassfundment. Hauptsache es klingt.
Die Atomics sind auf jeden Fall richtig gut, hab noch ein altes Frontsystem von denen verbaut die Kicks sind "kleine Subs"


gelöschtes Mitglied

    Die GZ kann ich auch empfehlen. Machen ordentlich Druck.

    Habe auch mit Kicker solo-baric super Erfahrungen gemacht. Drücken ordentlich, kriegste nicht kaputt und habe fetten Tiefbass. Da kannst du auch einen kleinen nehmen un der drückt viel heftiger als so ne riesen Rolle.

    Also im Polo kannste mit EINEM 12er locker Haare frisieren

    Allerdings sollen die neuen rechteckigen nicht mehr so gut sein wie die runden.

    Gruß Christoph


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen