vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung direkt am Nummernschild

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi leute,

ich hab mal ne Frage. Ich mache mir gerade n Bodykit an meinen Polo. Ich weiss aber nicht wie ich das nummernschild beleuchten soll ohne die original Beleuchtungen in den Heckspoiler / Stossstange zu verfrachten.

Gibbet da net nen Aufsatz für n Nummernschild was von oben nach unten leuchtet. Also die Seitenteile will ich nicht die sind mir zu FÄTT :/

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

THX Chris



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei meinem wagen,hab die stosstange hinten selbstgebaut,die beleuchtung ist im metallträger hinter der stosstange


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich weiss schon wie ich das mache. Ich werde einfach das original rausschneiden in die neue rein und spachteln und dann zum lacker geben.

    Aber danke euch. bzw. dir.

    Wenn ich dann fertig bin damit werde ich auch neue bilder reinmachen



    Antworten erstellen