vw teilemarkt

G40 K&N Luftfilter

murray
  • Themenstarter

Hallo

Passt das 57i Kit von K&N auch an den 3F Motor?
Und falls ja wie sieht das mit dem eintragen aus?
Und muss ich den Luftmengenmesser dran lassen oder kann ich den abbauen?

MfG Nils



Prinzibel passt er, brauchst aber wenn noch einen Adapter damit du einen Runden flansch am LMM hast, eintragen wird schwierig bis unmöglich da du das Gutachten nicht verwenden kannst da es wie gesagt für den G40 (PY) und nicht 3f ist... den LMM kannst du nicht ein demontieren, dann würde das Steuergerät in einen Notlaufprogramm laufen und der Polo würde sich wie ein Kamel reiten lassen


murray
  • Themenstarter

Ich war beim Tüv und die meinte ich brauche einen Luftfilter mit Teile / Material oder eben Typengutachten dann trägt er mir den ein...
Wisst ihr noch Sportluftfilter die ein Gutachten haben?
Möchte das ganze an ein Powerrohr bauen und das sieht einfach nur blöd mit dem LMM aus deswegen wollte ich fragen ob`s da nicht einen Trick gibt das er nicht zum Kamel mutiert...



Antworten erstellen