vw teilemarkt

Treffen in der Umgebung Düren organisieren

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi Leute
Ich wollte mal nachfragen ob es nicht möglich ist ein treffen in der Umgebung düren zu organisieren . Ich weiß das es auch das treffen am kirmesplatz gibt aber das dauert ja noch etwas. Also wer lust hat kann ja sein Kommentar abgeben und vielleicht kriegen wir ja zusammen eins organisiert.wäre echt cool wenn wir das hin kriegen.Und dann hoffe ich natürlich das ihr alle zahlreich erscheint.
naja bis dann
manuel



gelöschtes Mitglied

    Fänd ich nicht schlecht, komme aus Erkelenz bzw. Wassenbérg und das wäre ja fast um die Ecke!

    Außerdem kann man sich dann mal ausstauschen!


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    hi leute
    was ist los mit euch hat denn niemand bock auf ein treffen?!



    he ich bin dabei und komme auch direkt aus düren


    gestern war ein treffen in düren war auch da


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen